SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Sand, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

angenehme Farbe

Habe damit die Küche gestrichen und die Farbe deckt gut mit einem Anstrich, allerdings mehr Farbe als angegeben benötigt. Ich empfinde die Farbe als dunkler als auf den Bildern aber das ist auch völlig okay so. Es ist eine sehr gut kombinierbare Farbe und für alle Räume tauglich wie ich finde.

Wirklich nur eine kleine Menge

Man muss sich bewusst sein, dass es echt nur ein Mini Eimer ist. Aber praktisch wenn man nur wenig streichen will. Farbe wirklich schön hell und dezent wie gewollt.

Sehr deckende Farbe

Ich habe die Farbe für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Sie ist super deckend und riecht auch überhaupt nicht unangenehm.

Trendfarbe die Spaß macht

Die Trendfarbe "Sand" ist zeitlos. Der ruhige Beige-Ton passt zu allen Einrichtungsstilen, an alle Wände und lässt sich mit zahlreichen Farben kombinieren. Sie deckt sehr gut und man kann die Farbe in verschiedenen Abfüllungen kaufen. Dass finde ich super.

Komplette Wohnung mit dieser Farbe gestrichen

Wir sind rundum zufrieden. Wir haben unsere gesamte Wohnung mit den Farben von schöner wohnen gestrichen und sind mehr als glücklich. Die Farbe lässt sich leicht auftragen. Und das finish ist großartig! Für uns die beste Farbe.

Zu wenig für das Geld

Ich gebe 4 Sterne für die Schönheit der Farbe, allerdings als der Eimer kam dachte ich das wäre Kinder Spielzeug,ich muss meine Küche streichen da brauche ich mindestens 4 Eimer also wird das ein teurer Spaß,dann lieber 10 lieter Eimer für 25 bis 30 euro kaufen aber nicht diesen 1 Liter Eimer ich dachte 15 Euro billig?? Jetzt weiß ich warum,was soll ich damit streichen?! Eine Tür. .. sag ja Farbe schön,Menge viel zu wenig

Super Farbe toller Preis

Die Farbe lässt sich super verarbeiten, die Garbe sieht toll aus und deckt gut. Jedoch muss man auf die Walze achten... habe ganz glatte Wände und die falsche Walze genommen sodass es leider voll streifen war. Aus Fehlern lernt man... zweiter Anstrich machte es perfekt.

Klasse

Es sind Klasse Farben sehen super aus und die deck kraft ist auch super. Vorallen ein großes Lob weil die Farben für den Versand sehr sehr gut verpackt werden.

Zeichen setzen!

Mit dieser Farbe gelingt es. Cremig in der Konsistenz, lässt sie sich gut auftragen und ist ergiebig. Farbton entspricht meiner Vorstellung! Schöne Farbe zum kombinieren Anderer. Guter Grundton.

Nicht getestet,war mir zu teuer

Der Artikel ging zurück,weil anhand des äußerlichen der Ton viel heller war und die Packung viel zu klein.Qualitativ kann ich es daher nicht bewerten

Schöner helle Farbe

Eine schöne helle Farbe, sehr angenehm und warme Farbe. Für kleine bzw nicht viel Fläche zum streichen, da es nur 1Liter ist, aber für Akzente, Streifen und reicht es völlig aus.

Die Farbe ist großartig! Qualitativ großartig! Wir mussten nur einmal überstreichen, hat super gedeckt! Leider kam die Lieferung zu spät. Wir mussten uns anderweitig Ersatz suchen.

Tolle Farbe

Habe diese Farbe schon das zweite mal bestellt. Sehr angenehmer Farbton. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Die Wandfarbe sieht klasse aus und verleiht dem Raum eine gemütliche Atmosphäre. Die Verarbeitung ging problemlos und die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut.

Gabu so wie sie sein soll! Eine sehr schöne ...

Gabu so wie sie sein soll! Eine sehr schöne Farbe überhaupt super geeignet für kleine Räume!

Echt schön

Auch wieder mal eine echt tolle farbe von schöner wohnen man sollte zwar je nach wand strucktur 2 mal streichen aber die farbe ist sehr schön

Farbe

Kann die Farbe nicht bewerten, da diese nach 4 Tagen und laut Hermes jeden Tag käme nie ankam. Habe diese dann bei Otto abgestellt.

Gut denkende Farbe. Ein schöner satter Ton ...

Gut denkende Farbe. Ein schöner satter Ton aber nicht aufdringlich. Umrühren und gleich streichen ohne Wasserzugabe. 👍

Ergiebig

Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Sie ist ergiebig, der Ton ist schön, ließ sich gut verarbeiten. Was will ich mehr

Schöne Farben

Hab 2 verschiedene Farben geholt. Lassen sich gut verarbeiten. Muss 2-3 x gestrichen werden, dann echt klasse.

Toller Farbe

Diese Farbe habe ich für den Flur ausgesucht und ich muss sagen sieht super aus -die Farbe ist echt klasse..

Trendfarbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Schöne Farbe

Die Wandfarbe ist sehr schön. Da ich so meine Wohnung gestrichen habe war die Farbe passend.

Tolle Farbe

Schön zu streichen, gutes Farb Ergebnis!

Gute dicke Farbe

Gute dicke ergiebige Farbe mit hoher Qualität.

Schöne Farbe

Sehr gut und schnell zu verarbeitende Wandfarbe. Kaum Tropfen oder Spritzen.

Super Wandfarbe

Super Wandfarbe, Qualität ist auch großartig. Immer wieder gerne

Deckt super

Haben wir für die Küche gekauft! Nur zu empfehlen!

Wand farbe

sehr schöne Farbe , gute Qualität , gute Oberfläche