SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDSTRUKTUR Metall-Optik, 375 ml, glänzende Effektfarbe für metallischen Look

Absolut...

...nicht deckend, viel zu flüssig, streifig (trotz Roller), mehrfach Anstrich nicht möglich da es die untere Schicht wieder komplett abträgt (trotz 24 Stunden warten) Schade, hatte mir mehr erhofft für den Preis.

Passt nicht zum Bild.

Die Farbe ist nicht schlecht, nur die Farbe ist nicht die gleiche wie auf dem Foto.Im Leben ist er silber-lila.😒

Gut zu streichen

Habe einen bilderrahmen damit gestrichen.bin erstaunt wie angenehm leicht es zu handhaben war.sieht super aus.

Ein Highlight

Ich finde diese Farbe super für kleinere Bereiche wie zum Beispiel eine Bilderwand oder um ähnliche Akzente zu setzen

Gut

Also der Versand dauert ziemlich lange. Sinn und zweck erfüllt, Farbe sieht toll aus.

Tolle Farbe

Super schöne Farbe in rosa mit Glanzefekt, kann ich nur empfehlen zu kaufen .

Toole Optik

Farbe hat einen tollen Effekt und ist ein richtiger Hingucker.

Sieht toll aus

Tolle Farbe. Sehr zufrieden! Lässt sich sehrgut auftragen

Tolle farbe

Kann ich weiterempfehlen. Farbton so wie mir das vorgestellt habe.

nicht roségold..

Ich war wirklich voller Hoffnung, als ich diese Farbe bestellt habe.. aber nach ewigem Schütteln habe ich die kleine Dose geöffnet und war wirklich enttäuscht. LEIDER. Die Farbe ist eigentlich puder- / babyrosa mit ein Bisschen Glanz drin. Roségold ist ganz weit weg von dieser Farbe.. Da bereits aufgemacht und ausprobiert, wie die Farbe trocken aussieht, werde ich sie nicht zurückschicken können. Vielleicht gibt es ja Mal einen anderen Anlass..

Schöner Wohnen

Bin total begeistert eine schöne Farbe kann schöner wohnen nur empfehlen für mich gibt es keine besseren Farben

Super zu verarbeiten. Macht einen schönen ...

Super zu verarbeiten. Macht einen schönen Effekt. ..

Sehr schöne Farbe

Der Lack ist sehr schön rosegold, allerdings auch sehr flüssig.

falsche farbe !

leider endspricht diese farbe nicht dem bild und den angaben sie ist dunkelgrau und nicht blau wir mussten neue farbe bestellen und überstreichen sehr ärgerlich mehr geld und zeit nie wieder kundendienst war auch wenig hilfreich

wie beschrieben

Glanz, Halt, super Optik und leichtes Auftragen mit dem richtigen "Werkzeug". Sehr schöne Farbe, kann ich weiterempfehlung!

Schöner Silberton

Der Farbton ist super. Leider hat die Farbe auf den Metallbeinen meines Hockers nur sehr schlecht gehalten, aber das lag natürlich an dem Material.

Glimmer

Es ist ein sehr schöner Effekt, unserer Tochter gefällt es sehr gut. Wir können es nur weiterempfehlen, wunderschön :)

Optisch schöner Farbeffekte , aber...

Es waren drei Anstriche notwendig bis vernünftige Deckung erreicht wurde . Optisch dann schön.

Tolle Farbe

der Effekt von der Farbe ist toll es ist aber kein Rosa sondern wirklich eher ein Gold-Baige

Schön Farbe Auf jeden Fall kann mann sein ...

Schön Farbe Auf jeden Fall kann mann sein Raum gut aufpeppen Klare kauf enpfelung

Wunderschön

Tolle Farbe- super zu Streichen. Edel ❤ liebe ich.

Tolle Farbe

Kann die Farbe nur weiter empfehlen ist echt super.

Tolle Farbe

Nicht ganz so metallisch aber trotzdem schöne Farbe.