SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Macchiato, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Viel dunkler als man bei "Macchiato" vermutet

Eine sehr schöne Farbe, die sich sehr gut streichen lässt und gut deckt. Unter "Macchiato" hatte ich mir allerdings ein sehr helles dezentes braun vorgestellt. Tatsächlich war es nach dem Trocknen ein dunkler Braunton eher Richtung "heiße Schokolade". Ich habe dann versucht den Ton mit Weiß aufzuhellen, aber selbst bei einer 50:50 Mischung ist er noch recht dunkel.

Verpackung der Farbe top!

Ich habe einige Farbeimer bestellt, da in unserem örtlichen Baumarkt leider nicht mehr erhältlich, und ich streiche nur mit "Schöner Wohnen". Top verpackt muss ich sagen. Stabil und sicher! Super!

Macciato Farbe?

Farbe von guter Qualität, die leider doppelt so dunkel rauskommt als auf den Bildern. 1 zu1 mit weiß gemischt ein schöner Macciato Farbton. Gut deckend, beim ersten Anstrich.

Ok Produkt

Kam schnell an die farbe sah nicht so aus wie auf den Bild so mehr grau als Kaffee und ich auch nicht so stark wie abgebildet auf den Foto fur den preis habe ich ein bisen mehr erwartet.

Meine Lieblingswandfarbe

Die Farbe ist super schön und auch deckend, kannte sie schon vorher. Wir mussten sie zurück schicken, da die Farbe bei Ankunft schon komplett ausgelaufen war.

Gute Farbe...

Die Farbe deckt wirklich hervorragend. Bitte genau aufpassen, da die Farbe doch eher dunkler ist, als gedacht. Trotzdem gutes Ergebnis. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Farbe aber ein bisschen zu dunkel.

Deckt gut ab ist aber ein bisschen zu dunkel Hätte mir ein schönes Capuchino gewünscht ist aber eher Schokolade

Sehr gute Farbe

Die Streichfähigkeit hat mich überzeugt. Die Farbe entspricht auch der Beschreibung.

Würde ich wieder kaufen

Super Farbe, nur leider etwas zu dunkel, wenn sie getrocknet ist.....haben nochmal übergestrichen

die Farbe ist toll nur andere Variante...

die Farbe ist toll nur andere Variante bekommen . Stadt Macchiato Macaron geliefert.

schöne top aktuelle Farbe , empfehlenswert...

schöne top aktuelle Farbe , empfehlenswert und gute streichbarkeit

schöner Farbton