SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Macchiato, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Farbe wie abgebildet

Also bei mir kam die Farbe top eingepackt an, sie sieht genauso aus wie abgebildet wenn man sie an der Wand hat. Ich kann mich leider nicht der Meinung einiger hier anschließen. Alles super und eine sehr schöne Farbe, die sich gut verhellen lässt, wenn man Streifen haben möchte in unterschiedlichen Farbtönen. Top !

Super streichfähige und deckende Farbe

Bin total begeistert. Eine sehr schöne warme Farbe,genau wie auf den Bildern....immer wieder gerne!

Super Preis,- Leistung.

Diw Farbe ist ihr Geld wert. Deckt sofort ab und ist schön dick. Sehr empfehlenswert.

Top Farbe

Die Farbe ist wunderschön, zwar an der Wand etwas dunkler als im Eimer, aber trotzdem eine schöne Farbe. Die Farbe spritzt nicht und lässt sich super verarbeiten. Der Raum wirkt direkt deutlich gemütlicher. Klare Kaufempfehlung

Die Farbe ist sehr schön und hat eine sehr hohe Deckkraft

Gelungener Farbton.

Die Farbe deckt super und lässt sich leicht verarbeiten. Ohne Tageslicht kommt sie etwas dunkler zur Geltung, aber bei Sonneneinstrahlung wirkt der Farbton heller, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Alles top! Schnelle Lieferung, Artikel passt alles in Ordnung! Vielen Dank Otto!

Passt

Wie gewohnt, eine super Qualität von schöner Wohnen. Deckt beim ersten mal, lässt sich gut verarbeiten, Farbe wie abgebildet. Ich persönlich verdünnen mit etwas Wasser, damit sie etwas" flüssiger" wird.

Hatte gedacht die Farbe wäre heller.

Nach dem ersten Anstrich merkte ich das die Farbe recht dunkel ist.Ich dachte eher an Milchkaffee aber egal ich habe einen Balken im Wohnzimmer gestrichen die Farbe passt trotz allem gut und ich bin zufrieden .

Ein sehr schöner Farbton

Gute Deckkraft, toller Farbton, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Jedoch schafft man weniger Quadratmeter als angegeben. Also lieber doch großzügig einplanen. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Toller Farbton

Macchiato, ein schöner, wohnlicher, moderner Farbton. Die Qualität der Farbe „Schöner Wohnen“ wie gewohnt hochwertig, super streichfähig, sehr gut deckend und von daher wenig Verbrauch. TOP!

deckt super, schöne Farbe

Die Deckkraft dieser Farbe ist echt super. Auch in den Farbton habe ich mich sofort verliebt, obwohl ich einen etwas helleren erwartet hätte. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schönes Braun

Ein sehr schönes braun, was Tagsüber hell, abends aber sehr dunkel wirkt. Bin aber trotzdem zufrieden. Schöne dicke Farbe, ohne viel gespritze.

Immer Schöner Wohnen!

Ich streiche inzwischen nur noch mit Schöner Wohnen Farben:) Ein Anstrich genügt, man kann die Farben wunderbar mit weiß strecken und einfach hochpigmentiert!

Schöner warmer Ton

Ich wollte mal andere Farben in der Küche und mit dieser Farbe hab ich einen Volltreffer gelandet. Deckt super und hat einen schönen warmen Ton in die Küche gebracht.

Schönes Ergebnis

Die Farbe lässt sich toll streichen und sieht gut aus. Deckt schon beim ersten Anstrich und ist dadurch sehr ergibig. Ist etwas dunkler als erwartet.

Sehr gute Farbe. Deckt perfekt.

Diese Farbe ist deutlich besser als von anderen Herstellern. Deckt sofort beim ersten Anstrich. Dicke Konsistenz. Schöner Farbton. Empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Die Farbe ist richtig gut. Habe aber gedacht die würde ein bißchen heller.. Trotzem sehr zu empfehlen

Eine sehr schöne Farbe

Es macht Spaß mit den Farben der Serie Schöner Wohnen zu streichen. Sie lässt sich toll streichen und sieht einfach super aus!

Einfach Top

Hab meine Farbe immer selbst gemixt, nie wieder. Super Qualität, deckt beim ersten Anstrich nach dem zweiten sieht es echt super aus.

Deckend mit 1. Anstrich

Gute Qualität, deckt mit dem ersten Anstrich. Klare Empfehlung. Sehr schöner Farbton. Sicherer Versand.

Super Farbe

Die Farbe ist wirklich etwas dunkler als gedacht, aber sieht total super aus und lässt sich sehr gut streichen.

Toller Farbton

Super schöne weiche warme Farbe ,die eine wirklich gemütliche Atmosphäre schafft ! Gute streichqualität!

Tolle Farbe

Eine sehr schöne Farbe, nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Genau richtig!

Tolle Farbe

Hat schon beim erster Anstrich super gedeckt,wir sind zufriden und nur weiterempfehlen

Eine schöne farbe

Eine gute Farbe deckt schnell.habe es in latte macchiato gekauft es sieht wunderschön aus

sehr schöner Artikel

Sehr schöne Farbe kann ich nur weiter empfehlen, schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.

Tolle Farbe

Ich bin mit der Farbe super zufrieden. Sie deckt ordentlich und spritzt kaum beim streichen.

Super Farbe, immer wieder gern.

Super Farbe, immer wieder gern.

Sehr schöne Wandfarbe

schöne Farbe lässt sich gut verarbeiten, Farbe behält ihr Brillianz, riecht nicht nach Lösungsmittel