zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Macchiato, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

4.5 von 5
(68)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (51)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel dunkler als man bei "Macchiato" vermutet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Farbe, die sich sehr gut streichen lässt und gut deckt. Unter "Macchiato" hatte ich mir allerdings ein sehr helles dezentes braun vorgestellt. Tatsächlich war es nach dem Trocknen ein dunkler Braunton eher Richtung "heiße Schokolade". Ich habe dann versucht den Ton mit Weiß aufzuhellen, aber selbst bei einer 50:50 Mischung ist er noch recht dunkel.

Farbe wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bei mir kam die Farbe top eingepackt an, sie sieht genauso aus wie abgebildet wenn man sie an der Wand hat. Ich kann mich leider nicht der Meinung einiger hier anschließen. Alles super und eine sehr schöne Farbe, die sich gut verhellen lässt, wenn man Streifen haben möchte in unterschiedlichen Farbtönen. Top !

Super streichfähige und deckende Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert. Eine sehr schöne warme Farbe,genau wie auf den Bildern....immer wieder gerne!

Super Preis,- Leistung.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diw Farbe ist ihr Geld wert. Deckt sofort ab und ist schön dick. Sehr empfehlenswert.

war einfach zu dunkel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
weil die zu dunkel war musste die mit weiß gemischt werden.Das waren zusätzliche kosten für mich

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön und hat eine sehr hohe Deckkraft

Top Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wunderschön, zwar an der Wand etwas dunkler als im Eimer, aber trotzdem eine schöne Farbe. Die Farbe spritzt nicht und lässt sich super verarbeiten. Der Raum wirkt direkt deutlich gemütlicher. Klare Kaufempfehlung

Geschmacksache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist dunkler als man denkt, etwa so wie ein Fertig-Kakaogetränk, aber bestimmt nicht wie die Latte macchiato, die ich kenne. Sie macht schlecht beleuchtete Ecken sofort sehr dunkel POSITIV: - gut zu streichen und zu rollen

Gelungener Farbton.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe deckt super und lässt sich leicht verarbeiten. Ohne Tageslicht kommt sie etwas dunkler zur Geltung, aber bei Sonneneinstrahlung wirkt der Farbton heller, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top! Schnelle Lieferung, Artikel passt alles in Ordnung! Vielen Dank Otto!

Verpackung der Farbe top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige Farbeimer bestellt, da in unserem örtlichen Baumarkt leider nicht mehr erhältlich, und ich streiche nur mit "Schöner Wohnen". Top verpackt muss ich sagen. Stabil und sicher! Super!

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt, eine super Qualität von schöner Wohnen. Deckt beim ersten mal, lässt sich gut verarbeiten, Farbe wie abgebildet. Ich persönlich verdünnen mit etwas Wasser, damit sie etwas" flüssiger" wird.

Hatte gedacht die Farbe wäre heller.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem ersten Anstrich merkte ich das die Farbe recht dunkel ist.Ich dachte eher an Milchkaffee aber egal ich habe einen Balken im Wohnzimmer gestrichen die Farbe passt trotz allem gut und ich bin zufrieden .

Ein sehr schöner Farbton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Deckkraft, toller Farbton, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Jedoch schafft man weniger Quadratmeter als angegeben. Also lieber doch großzügig einplanen. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Etwas enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auftragen war ich absolut nicht begeistert, aber konnte mich nach der Trocknung wenigstens ein bisschen mit der Farbe anfreunden, obwohl ich mir diese ganz anders vorgestellt hatte.

Toller Farbton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macchiato, ein schöner, wohnlicher, moderner Farbton. Die Qualität der Farbe „Schöner Wohnen“ wie gewohnt hochwertig, super streichfähig, sehr gut deckend und von daher wenig Verbrauch. TOP!

Macciato Farbe?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe von guter Qualität, die leider doppelt so dunkel rauskommt als auf den Bildern. 1 zu1 mit weiß gemischt ein schöner Macciato Farbton. Gut deckend, beim ersten Anstrich.

Ok Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam schnell an die farbe sah nicht so aus wie auf den Bild so mehr grau als Kaffee und ich auch nicht so stark wie abgebildet auf den Foto fur den preis habe ich ein bisen mehr erwartet.

deckt super, schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckkraft dieser Farbe ist echt super. Auch in den Farbton habe ich mich sofort verliebt, obwohl ich einen etwas helleren erwartet hätte. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Dunkler und fleckig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also sie wirkt auf der Wand wirklich um einiges dunkler und hat meine sofaecke echt zuuu dunkel gemacht 😣 Und fleckig ist es auch geworden, muss doppelt streichen...

Schönes Braun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes braun, was Tagsüber hell, abends aber sehr dunkel wirkt. Bin aber trotzdem zufrieden. Schöne dicke Farbe, ohne viel gespritze.

Immer Schöner Wohnen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich streiche inzwischen nur noch mit Schöner Wohnen Farben:) Ein Anstrich genügt, man kann die Farben wunderbar mit weiß strecken und einfach hochpigmentiert!

Schöner warmer Ton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte mal andere Farben in der Küche und mit dieser Farbe hab ich einen Volltreffer gelandet. Deckt super und hat einen schönen warmen Ton in die Küche gebracht.

Schönes Ergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe lässt sich toll streichen und sieht gut aus. Deckt schon beim ersten Anstrich und ist dadurch sehr ergibig. Ist etwas dunkler als erwartet.

Meine Lieblingswandfarbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super schön und auch deckend, kannte sie schon vorher. Wir mussten sie zurück schicken, da die Farbe bei Ankunft schon komplett ausgelaufen war.

Gute Farbe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe deckt wirklich hervorragend. Bitte genau aufpassen, da die Farbe doch eher dunkler ist, als gedacht. Trotzdem gutes Ergebnis. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gute Farbe. Deckt perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Farbe ist deutlich besser als von anderen Herstellern. Deckt sofort beim ersten Anstrich. Dicke Konsistenz. Schöner Farbton. Empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist richtig gut. Habe aber gedacht die würde ein bißchen heller.. Trotzem sehr zu empfehlen

Schöne Farbe aber ein bisschen zu dunkel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt gut ab ist aber ein bisschen zu dunkel Hätte mir ein schönes Capuchino gewünscht ist aber eher Schokolade

Eine sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht Spaß mit den Farben der Serie Schöner Wohnen zu streichen. Sie lässt sich toll streichen und sieht einfach super aus!
1/ 3