SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Polarweiss, 2,5 Liter, glänzend, für innen & außen, für alle Oberflächen geeignet

Perfekt. Einfach perfekt.

Ich hatte mir zuvor die Wandfarbe Polarweiss von Schöner Wohnen gekauft. Die war zwar nicht ganz so dickflüssig, wie gedacht, aber ultrahoch deckend und spritzreduziert, was beim Rollen über Rahuhfaser vorteilhaft ist. Mit dem Weißlack von Schöner Wohnen wollte ich die ollen nikotinvergilbten Türrahmen und Paneeldecken lackieren. Ich war schockiert, wie hochdeckend und leicht der Lack zu verarbeiten ist. Einfach perfekt. Ich kann es nicht anders sagen. Und das auf Wasserbasis, ohne Lösemittel und geruchlos. Einfach klasse. Absolut empfehlenswert.

Das beste vom besten

Ich benutze seit Jahren Polarweiss. Habe leider mal was anderes gekauft und war super enttäuscht. Also habe ich mich ganz schnell entschieden Polarweiss wieder zukaufen und bin glücklich

Eine Farbe, mit der gerne gestrichen wird.

Die Farbe habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft, weil das Farbergebnis und die Ergiebigkeit sehr gut sind.

👍👍👍👍👍

Ist eine sehr deckende lackfarbe

Die Farbe ist sehr gut sie deckt auf neuem Holz sehr gut man brauch bei alten Holz 2 Anstriche aber ich bin sehr zu Frieden mit der Farbe und empfehle die Farbe weiter

Super Farbe

Wenn man vernünftig Vorstreicht deckt die Farbe sehr gut und riecht nicht.

Alles wie beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.