SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Frozen, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Tolle Farbe

Satte Farbe. Lässt sich soweit gut verarbeiten, deckte jedoch nicht voll beim ersten anstrich. Eine 2te Runde muss schon drüber und die sollte beim Kauf einkalkuliert werden.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist super schön sie strahlt richtig und das macht so schön Hell

Verliebt in eine Farbe

Ich habe mein Wohnzimmer zwei Wände in dieser Farbe gestrichen, die anderen sind weiß und gut zugestellt. Der Raum wirkt gleich ganz anders und ich bin begeistert. Die Farbe ist kräftig und deckend und auch im Geruch recht angenehm. Mit Wasser und Seife sind Haut und Malerwerkzeug wieder ruckzuck sauber. Für meine beiden Wände hab ich nun bissl über einen Eimer gebraucht, also lieber immer einen Eimer mehr kaufen als man kalkuliert, damit man auch in einem Rutsch fertig wird.

Eine wirklich schöne Farbe

Meine Tochter hat sich diese Farbe für Kinderzimmer ausgesucht wir waren erst einmal etwas skeptisch ob die Farbe von dem Bild Abweicht diese war aber nicht so unsere Bedenken waren unbegründet die Farbe kam sehr gut verpackt an so dass sie nicht umfallen konnte oder auslaufen Konto was mich sehr positiv überrascht hat wir mussten nur einmal streichen die Farbe ist sehr sehr decken und wir sind mehr als zufrieden

Farbe riecht nach einer Woche immer noch!

Nachdem wir die Wand im Schlafzimmer gestrichen hatten, roch das Schlafzimmer stark nach Farbe. Auch nach einer Woche ist trotz regelmäßiger Lüftung des Zimmers der Geruch immer noch nicht ganz verschwunden!Positiv zu erwähnen ist allerdings die toll deckene Farbe Frozen,den nach einem Anstrich war sie schon perfekt!

Die Farbe ist super sehr kräftig. Deckt ganz gut. Aber die Farbe tropft sehr.

schöne farbe, arber!

Die Lieferung kam an und machte das Paket auf . Ich musste feststellen das der Farbeimer mit einer Folie ummantelt ist ( eingepackt) und hatte versucht den Eimer vorsichtig rauszunehmen ging nicht und hatte meine Hände mit der Farbe voll der Eimer war Nämlich kaputt. leide musste ich es wieder die Farbe zurückschicken. besser ist im Bauhaus die Farbe zu holen. sonst ist es ne schöne Farbe wirklich schade....

Empfehlenswert

Die Farbe wurde absolut rutsch- und kippsicher verpackt und wurde von einem zuverlässigen Hermes-Boten, freundlich und am richtigen Hauseingang abgegeben (was in letzter Zeit leider nicht der Fall war, darum ein neuer Bote?). Ich habe mich wieder für eine Schhöner Wohnen Farbe entschieden, weil die Versprechungen über die Farben stimmen. Gut deckend, prima zu streichen, ergiebig, trocknen schnell und relativ geruchsneutral - so dass der gestrichene Raum schnell wieder bewohnbar ist. Die Farben halten sich gut, so dass man lange Freude daran hat.

Tolle Wandfarbe, Blickfang im Wohnzimmer!

Farbton Frozen matt Den Angaben in der Artikelbeschreibung (wenig Spritzer, hohe Deckkraft) kann ich nur zustimmen. So macht Wandstreichen Freude und dem Rest der Familie bereitet die neue Wohnzimmerwand Freude! Also absolute Kaufempfehlung meinerseits. Auch der Preis ist mit Preisen in hiesigen Baumärkten vergleichbar...

Ein toller Artikel,der Spass macht

gegebenfalls nochmal

Tolle Farbe

Reell ist die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild ersichtlich.sie streicht sich toll und ist gut deckend. Somit auch sehr ergiebig. Ich hatte sie mir zwar etwas "strahlender/heller" vorgestellt- aber sie passt auch so perfekt

prima Farbe

Ich möchte jedem die schöner Wohnen Farbe ans Herz legen. Sie tropft nicht und sie spritzt nicht. Sie hat für 9 qm wunderbar gereicht. Bin sehr zufrieden.

Sehr tolle Farbe! Klasse Blickfang.

Wir haben diese Farbe mit der Magnolia an die Wand gebracht. Beide Farben harmonieren perfekt zusammen. Frozen ist eine satte Farbe. Lässt sich gut auftragen und deckt gleichmäßig - sagt mein Mann.

Super Farbe

Die Wandfarbe sieht super an der Wand aus. Lässt sich leicht streichen und hat eine sehr gute Deckkraft. Immer wieder Farbe von "schöner Wohnen". Qualität ist top.

Sehr schöne Farbe.

Habe die Farbe mit Lagune kombiniert, das Ergebnissen war super super schön. Die Farbe ist sehr ergiebig und deckt sehr gut. Kann die Farbe zu 100 % weiter empfehlen.

Tolle Farbnuance

Farbton etc wie beschrieben. Wir und unsere Söhne sind so begeistert, das alle 3 Schlafzimmer in der Farbe gestrichen wurden. In Kombination mit weissen Wänden sehr frisch.

Gute Farbe

Dieser Farbton lässt meine kleine Küche nun viel gemütlicher erscheinen. Auch ließ sie sich wegen der guten Deckkraft sehr gut in einem Arbeitsgang verarbeiten.

Schöne Farbe

Schöne Wandfarbe, deckt gut, Schöne Farbe

Schöner Farbton fällt aber dunkler aus als ...

Schöner Farbton fällt aber dunkler aus als auf den Bildern, deckt aber sehr gut.

Was für eine schöne frische Farbe

Haben damit bei einer alten weiße Küche die Wände aufgepeppt - Mittelmeerfeeling pur, moderne Elemente dazu und sieht einfach klasse aus!

Wohnqualität gewonnen !

....war erst skeptisch was den kräftigen Farbton angeht......aber das Ergebnis ist beeindruckend, auch wenn die Farbe FROZEN heißt, ist es ein angenehmer Farbton.

Perfekt

Kann man nix falsch machen mit der Farbe, Tropft kaum, und hat einen schönen Farbton, Klasse kann ich aufjedendall weiter empfehen.

Top Farbe!!

Haben uns diese Wandfarbe für unser Wohnzimmer bestellt. Deckt beim ersten Mal und sieht sehr schön aus. Würde ich wieder Kaufen :)

Schöne farbe

Sehr schöne Farbe die gut deckt passt super zu rosa und Frozen deko und Wand und auch zu solchen Textilien Farben sehr tolle farbe

Schön.

Die Farbe ist schön. Mal was Anderes. Nur eine Wand in der Farbe, zu einer weißen Wand im Kontrast, kommt die richtig toll zur Geltung.

Sehr Tolle Farbe ..................

Farbe ,welche sich super auftragen lässt. Tolles und sehr modern Ergebnis ,echt empfehlenswert. Passt perfekt, Farbton wie erwatet.

Sehr schöne Farbe

Schöne Farbe , sparsam und lässt sich gut auftragen sowohl mit Pinsel und Rolle als auch mit sprüsystem

Qualität hat seinen Preis

Einfach schön.......Super.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wir haben diese Farbe für unsere küche...

wir haben diese Farbe für unsere küche gekauft und wir sind voll zufrieden, eine tolle Farbe wo man spaß hat zu dekorieren.

Sehr schöne Farbe.

Kann ich nur weiter empfehlen , tropft nicht und deckt sehr gut ab. Einmal streichen hat voll kommen gereicht.