SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Amarena, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Farblich sehr gut, deckt aber sehr schlecht

Die Farbe an und für sich sieht als Farbe sehr gut aus. Beim erstmaligen Streichen zeigt die Farbe sehr viele Streifen - deckt nicht sehr gut! Empfehlenswert wäre, die Wand zweimal zu streichen

Eigentlich eine Tolle Farbe

Die Farbe an sich ist toll nicht zu dunkel nicht zu hell aber man muss definitiv 2 mal streichen nach dem ersten streichen ist es komplett fleckig nicht gleichmäßig

Schöne Farbe

Eine sehr schöne und kräftige Farbe. Um perfekte Deckkraft zu erlangen, musste ich allerdings 3mal überstreichen.

Farbe hat eine gute deck kraft.. leider...

Farbe hat eine gute deck kraft.. leider die die wand nach dem ab trocken sehr fleckige und mann noch 1 bis 2 mal rüber gehen

Schöne Farbe

Es ist eine sehr schöne Farbe, aber die Menge deckt nicht die Quadratmeter ab, die das Produkt sagt

Eher eine Süßkirsche

Auf den Produktbild erschien mir der Farbton viel intensiver und kräftiger. Schon die Farbe im Eimer sieht in Wirklichkeit deutlich heller aus als abgebildet. Aufgetragen gleicht es eher dem Vileda rot als einer Kirsche. Ich werde die Farbe zu 10% mit schwarz mischen, sie nimmt dann einen leicht lila - stichigen bordeauxton an, was mir sehr zusagt. Trotz alledem wäre es schön gewesen wenn die Farbe so gekommen wäre wie abgebildet. Konsistenz ist allerdings nicht zu beanstanden.

Geht so

Also bei dem rot müsste man öfters rüber gehen, weil das immer gefleckt war. Aber an sich sonst eine sehr schöne Farbe

Farbe ok

Die Farbe ist nicht schlecht,aber nicht gut zu streichen,was schade ist.