SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Amarena, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Schöne Farbe

Das rot an sich ist sehr schön. Leider war es für das wohnzimmer zu dunkel und musste es dafür in der küche und im Flur streichen. 2-3 Anstrichen kam dann endlich die Farbe zur Geltung. Ein schönes mattes rot. Etwas dunkler aber sinst ganz gut

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes rot. Leider sieht man die Absätze beim streichen sehr stark deshalb mussten wir dreimal überstreichen. Da die Farbe sehr ergiebig ist hat es trotzdem gereicht.

Schönes rot

Schneller Versand

Intensives Rot

Farbe in gewohnter Qualität von "Schöner Wohnen", gute Konsistenz. Deckte jedoch nicht beim 1. Anstrich, die Wand blieb zunächst fleckig. Wenn man - wie empfohlen - nach 6 Stunden den 2. Anstrich aufträgt, ist aber alles bestens. Das Amarena-Rot ist nicht so dunkel wie Bordeaux, aber nicht so hell wie Kirschrot; schön kräftig und intensiv. Sieht an der Wand sehr gut aus, die Farbe ist jedoch etwas stoß- und abriebempfindlich. Insgesamt aber dennoch klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, ist an der Wand aber eher pinkstichig. Wer ein saftiges Rot sucht,das auch für Jungs geeignet ist, sollte eine andere Farbe nehmen.

Gute Farbe

Deckt gut, aber es geht reichlich Farbe drauf. Besser etwas mehr einplanen.........

es Loht sicht

Ich finde Die Farbe Super aber deckt nicht sofort erst nach zwei mal Gründlich drüber streichen

die farbe macht echt spaß

die frabe die hat was macht sich echt gut wow würde ich auf jeden fall eiter empfehlen

Prefekt

Die Frabe habe ich benutzt und sieht sehr schon aus, modern und sehr gute Qualität.