SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Amarena, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Sehr Sehr schönes Rot

Wir wollten ein Rot das nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell ist. Deswegen entschieden wir uns für dieses. Wir mussten nur einmal streichen und waren sehr begeistert davon. Sie dunkelt nochmal etwas nach (etwas dunkler wie auf See Abbildung) , was wir aber nicht schlimm fanden. Verpackung war sehe gut, der Eimer konnte im Karton nicht hin und her rutschen. Versand ging wie immer sehr schnell. Wir würden uns für dieses Rot immer wieder entscheiden.

Super Ergebnis!

Die Lieferung lief wie immer einwandfrei und relativ schnell. Die Farbe selbst ist leicht zu streichen, super deckend und durchaus ergiebig. Ich habe eine Wand, welche teilweise weiß und teilweise Türkis war einfach überstrichen und es ist nach nur einem Anstrich nicht zu erkennen, dass dort unterschiedliche Farben waren. Die Farbe ist zudem schnell getrocknet.

Tolle Wandfarbe, sehr schönes Rot. Nach ...

Tolle Wandfarbe, sehr schönes Rot. Nach zweimaligen Anstrich erhält man ein sattes dunkles Rot. Die Farbe ist ergiebig und lässt sich sehr gut verarbeiten.

würde ich wieder kaufen!!

Sehr schöne Farbe. Sieht anfangs heller aus. Wird aber dann beim trocknen genau der angegebene Ton. Sehr schön zum verstreichen und trocknet schnell.

klasse farbe

klasse Farbe gute deck kraft würde sie wieder kaufen

Top Farbe und Verarbeitung!

Das für mich perfekte Rot! Nicht zu hell oder zu dunkel, einfach ein Sattes schönes Rot. Da Rot generrell schwieriger zu streichen ist, würde ich Empfehlen mehr Farbe zu kaufen, da man mindestens 2 - 3 mal drüber Streichen muss, damit keine Übergänge sichtbar sind. Falls man sich wegen den Farben nicht sicher ist, es gibt in Baumarkt kleine 50ml Proben für 2 Euro.

Überzeugend!

Diese Farbe musste es mit einem Altanstrich in kräftigem Braunton aufnehmen, der mit abwischbarem Schutz ( Elefantenhaut) überzogen war. Ich hatte wenig Hoffnung, dass es überhaupt deckt. Bereits der 1. Durchgang war sehr zufriedenstellend und hätte notfalls so bleiben können, der 2. Anstrich hat es perfektioniert. Bin wirklich beeindruckt. Zudem ist die Farbe sehr ergiebig und lässt sich ohne Sauerei verarbeiten. Top! Einziger Nachteil: da ich nur einen kleinen Flur streichen musste, ist von der guten Farbe jede Menge übrig... :-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine superschöne ergiebige Farbe schockverlie

Die Farbe lässt sich gut streichen. Sie ist sehr ergiebig, einmal streichen reicht vollkommen. Die Farbe ist wunderschön. Ein schöner warmer, dunkle Kirsche Ton. Ich bin schockverliebt. Diese Farbe kann ich einfach nur weiterempfehlen und ich würde sie immer wieder kaufen. Vielen lieben Dank!!!!!

gut

super

Wunderschöne Farbe

Ich hatte diese Farbe für unseren Flur bestellt. Zuerst dachte ich dass die Farbe vielleicht doch zu kräftig sein könnte doch als der kleine Flur gestrichen war könnte sich das Ergebnis sehen lassen. Dieser Rotton sorgt für ein warmes und angenehmes Ambiente!Top!

So schön

Man merkt auf jeden Fall dass man keine billige Baumarkt Farbe benutzt Lässt sich super gut auftragen spritzt so gut wie gar nicht richtig satte Farbe... Immer wieder gerne

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen, was will man mehr, Die Farbe ist ein Traum sieht viel schöner aus an der Wand, Qualität und Preis versprechen immer das was dann auch gehalten wird. Gute Verarbeitung werde mir schon die nächste Farbe raussuchen

Tolle Farbe!

Die Farbe entspricht genau der Vorstellung. Spritzt nicht groß und deckt gut. Man muss dennoch 2x die Wand streichen, da das bei dunklen Farben nicht zu umgehen ist, um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erzielen.

Tolle Farbe, gut zu verarbeiten

Die Farbe war toll zu verarbeiten. Umrühren, Farbrolle rein und los. Kein Tropfen, das Ergebnis überzeugt mit guter Deckkraft. Die Wand sieht richtig schön aus! Farbe cherry rot, riecht sogar wie cherry.

Tolle Farbe

Ich habe meine Wand damit gerollt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe dunkelt etwas nach, was ich als positiv empfinde. Ein sehr warmer Farbton. Die Farbe läßt sich sehr gut verarbeiten.

Wunderwundervolle Farbe

Bei den Farben von Schöner Wohnen kann man absolut nichts falsch machen. Jede Farbe identisch wie das Muster Bild. Wer nicht zweimal kaufen möchte, kauft von Schöner Wohnen. Jederzeit wieder!

Eine wunderschöne Farbe😍

Eine wunderschöne warme Farbe.. Meine wohnstube erstrahlt nun in einem schönen Rotton... Ich freue mich jeden Tag wenn ich es sehe... Leicht aufzutragen.. Stink nicht einfach herrlich...

Super Farbe und schnelle Lieferung 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Renovieren, das Spaß macht!!

Kurz und bündig: Top Farbe!! 2 Mal gestrichen und einfach nur begeistert. Farbe deckt sehr gut und sieht super aus! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Farbe ist wunderschön

Die Farben von dieser Marke sind super schön, meine Wände sind nur mit Schöner Wohnenfarben gestrichen.... würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Farbe.

Sie deckt gut, auch rot auf weiss. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Ein Traum von Farbe,leicht aufzi, Spritzt nicht und ist super Decken und sehr ergiebig,da macht das Renovieren Spass

Mega Farbe

Die Farbe ist gut deckend und lässt sich sehr gut streichen. Wir haben sie noch mit Leuchtaufklebern versehen. Top Ergebnis

Sehr schöne Farbe, gute Abdeckung, kann ich nur weiter empfehlen 👍

Wand- und Deckenfarbe

Wie immer mit Schöner Wohnen Farbe ein super Ergebnis. Deckt gut, lässt sich gut Rollen. spritzt recht wenig. Toller Farbton.

Tolle Farbe!

Habe die Farbe für mein Schlafzimmer gekauft, wollte mal was neues! Das rot ist ein Traum, gute Deckkraft und sehr ergiebig.

Extrem schöne Farbe

Diese Farbe finde ich extrem schön. sehr hohe Deckkraft, einfache Verarbeitung., tolles Ergebnis nach Trocknung der Farbe

Tolle Farbe

Diese Farbe benötigt zwei Anstriche, damit sie akkurat aussieht. Sehr schöne warme Trendfarbe. Einfach zu verarbeiten.

♥️

Ich habe für meine Wohnzimmer gekauft . Die wände sieht wunder aus. Sehr gute Deckkraft.