SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe Küchen- & Badfarbe, 2,5 Liter, pearl, Langzeitschutz vor Schimmel- und Pilzbefall

Gut deckende Farbe

Der Farbeimer wurde gut verpackt verschickt & ist auch heil bei mir angekommen. Verwendet habe ich die Farbe in unserem Bad auf grünem Regips. Die Farbe hat gut gedeckt, ich musste nur stellenweise zweimal streichen. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Farbabbildung nicht dem Original entspricht. Auf den Abbildungen wirkt die Farbe Beige, in echt ist es ein schönes helles Grau.

Tolle Qualität

Vorsorglich wurden zwei Eimer bestellt da wir nicht wussten ob die Farbe gut deckt. Wir waren positiv überrascht da ein Anstrich reichte um die Küchenwände zu streichen. Aber Reserve kann ja nie schaden. Sehr empfehlenswert da auch geruchsarm.

Habe am Wochenende das Bad gestichen,...

Habe am Wochenende das Bad gestichen, die Fabre deckt schon beim ersten Anstrich und sieht super an der Wand aus.

super farbe!

Sehr gute Farbe, deckt gut und tut hoffentlich auch Ihre dienste "gegen schimmel" in meinem Fensterlosen Bad.

Farbe ist prima

Farbe ist gut zu verarbeiten. Sieht gut aus und die Reichweite stimmt auch! Empfehle sie gerne weiter!

Farbe lässt sich hervorragend verarbeiten. ...

Farbe lässt sich hervorragend verarbeiten. Ausserdem ist sie wasserabweisend.

toller Artikel

tolle Farbe leicht zu verarbeiten meist reicht ein Anstrich

Toller Artikel!

Super Farbe! Leicht aufzutragen und sehr gute Deckkraft.

Leicht streichbare Farbe mit guter Deckkraft!

Die Farbe lässt sich leicht verstreichen und tropft nur wenig. Die Deckkraft ist top. Leider gibt es die Farbe nur in so kleinen Mengen, so dass man oft mehrere holen muss und dann wird es teurer da es keinen Mengenrabatt durch Sparpacks gibt.

Edle Farbe

Eine edle Farbe, die jeden Raum aufwertet. Wir haben unser (in einem Creme-Ton, halbhoch gefliest) Bad mit der Farbe gestrichen und sind sehr zufrieden. Sie bildet zudem einen tollen, dezenten Hintergrund für dunklere Möbelstücke. Sie lässt sich gut verarbeiten, wir haben direkt den in Qualitätsstufe 3 gespachtelten Rigips gestrichen, wofür etwas mehr Farbe nötig war, als in der Beschreibung nötig war. Die Deckkraft ist super und wir würden die Farbe​ jederzeit wiederverwenden.

Farbe ist super

Die Farbe von schöner Wohnen ist immer gut allerdings hat man hier nicht gesehen welche Farbton ist es ist aber ein Creme, geht wieder zurück da ich grau brauche

Super Farbe

Das ist eine super Farbe. Sehr gut dekend und der Schimmel kommt selbst bei einmaligen Anstrich nicht durch. Der Preis ist auch ok. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Wir sind absolut begeistert. Die Farbe deckt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Perfekt für Feuchträume.

Schöne dezente farbe

Ich habe die Farbe für mein Bad ausgewählt ... schön dezent aber dennoch hebt sie sich ab ... gemütlich :)

Sehr schöne Farbe, hochwertige Qualität, abwaschbar und hat sehr gut mit holzoptik gepasst

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mit Schöner Wohnen Farbe Küchen- & Badfarbe, Pearl habe meine Küche gestrichen und kann sie nur empfehlen.

Super deckende Farbe, immer wieder gerne

Top. Sehr zu empfehlen und tolle Qualität. Beste Empfehlung