SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet, Farbwelt Grün

Schöner Wohnen enttäuscht

Die enttäuschendste Farbe die ich mit Abstand je gesehen habe. Nichts hat gedeckt nach mehreren Malen Anstrich, es war alles fleckig und ich bin erfahren. Ich schließe mich den anderen negativen Bewertungen an. Aber eine Lösung bzw. TIPP! : Wer genau diese Farbe erzielen möchte soll zu Obi gehen, sich den Farbton S5540-G anmischen lassen und ihr habt das eigentlich gewünschte Ergebnis. Ich habe 26€ für 2,5L Seidenlatex bezahlt und habe endlich das Ergebnis was ich wollte und konnte diese schreckliche Farbe überstreichen.

Finger weg!!!

Wir haben diese Farbe, trotz mancher negativer Kommentare, bestellt und können leider nur bestätigen, dass diese Farbe “Jungle” nicht der normalen Qualität von Schöner Wohnen entspricht. Auch nach mehrmaligen Streichen ist das Ergebnis fleckig und ungleichmäßig. Wir sind erfahrene Streicher und verarbeiten seit 20 Jahren Farben von Schöner Wohnen, dieses Problem ist so noch nie aufgetreten. Ich würde jedem empfehlen einen anderen Farbton auszuwählen, diese Farbe entspricht niedriger Qualität. Wir waren vom Ergebnis maßlos enttäuscht und vom Kundenservice wurden wir leider auch nur belächelt. Sie waren so freundlich uns mitzuteilen, dass wir wohl nochmal streichen müssten und haben uns eine Streichanleitung geschickt. Das ist leider kein guter Kundenservice. MNM

Keine gute Qualität

Ich habe noch nie eine schlimmere Farbe gehabt. Es sind mittlerweile 5!!! Schichten auf der Wand. Auf eine neu tapezierte weiße Wand und trotzdem sind überall streifen. Lässt sich total blöd streichen und die Farbe ist auch eher mehr ins bläuliche. Kauft sie lieber nicht nur Ärger mit gehabt.

Wand nach 3. Anstrich immer super streifig

Ich kann die schlechten Bewertungen anderer in Bezug auf die Deckkraft der Farbe nur bestätigen. Wir streichen immer selbst und immer mit Schöner Wohnen Farbe. Noch nie hatten wir so ein katastrophales Ergebnis und müssen noch mal mit einer anderen Farbe neu streichen, da die großflächigen Schatten und Unregelmäßigkeiten einfach nicht durch weitere Anstriche weggehen. Offenbar hat die Farbe ein Qualitätsproblem oder einen Herstellungsfehler. Hat uns jetzt richtig viel Arbeitszeit gekostet und wir fangen nochmals von vorne an. Extrem ärgerlich.

Nach 2 mal überstreichen immer noch fleckig

Zum einen brauchte ich viel mehr Farbe, als in der Beschreibung stand und zum anderen ist sie nun nach dem 2. anstrich immernoch fleckig, sodass ich jetzt neue Farbe holen muss, weil der Eimer schon leer ist.

Schöne Farbe, aber sie ist im Karton ...

Schöne Farbe, aber sie ist im Karton ausgelaufen....