SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet, Farbwelt Grün

Naja...

Ich verwende seit Jahren die Farben von "schöner Wohnen". Dies ist das erste Mal, dass ich was auszusetzen habe. Die Farbe habe ich mir ein bissel dunkler vorgestellt. Allerdings musste ich stellenweise drei Mal streichen, weil die Deckkraft nicht so toll war, wie ich es eigentlich von dieser Marke gewohnt bin. Darum auch ein Stern Abzug. Wer eine strukturierte Tapete überstreichen möchte, sollte auf jeden Fall etwas mehr Farbe bestellen, damit das Ergebnis perfekt wird.

Ein guter Kauf

Habe mich ein bischen erschrocken ist sehr Dunkel geht mehr ins schwarz grün petrol dachte es ist dunkelgrün aber sonst okay hat nur nicht gerreicht musste noch einen bestellen

Kommt drauf an

Testanstrich sah für mich wie schwarz aus . Meine Tochter hingegen sah es als sattes Grün . Das Phänomen mit der Kleid wo alle rätselten ob schwarz blau oder Gold silbern ,kennen wir ja . Nun denn ,in meinem Fall hatte ich aber unter anderem die Farbe Cashmere ,von schöner Wohnen ,auch bestellt und habe etwas davon unter das Grün gemischt und so den gewünschten Farbton erzielt. Traumhaftes Bad ,selbst saniert ,vorher 🤗

dezente und schöne farbe

schöne farbe für leute, die es nicht zu grell mögen. für eine mittelgroße wand reicht es gerade so. farbe ist deckend und kann bei bedarf mit wenig wasser verdünnt werden. so haben wir das gemacht und es gab keine hässlichen streifen oder flecken. man muss sich nur mit dem streichen beeilen, falls man sich dazu entscheidet die farbe zu verdünnen.

Nicht ganz so wie vorgestellt

Da ich im Schlafzimmer schon immer ein schönes helles Grün hatte, sollte diese Wände mal aufgefrischt werden. Leider ist dieses Grün etwas blaustichig und eigentlich ist blau nicht meine Farbe. Ich muss mich daran gewöhnen. Leider passen jetzt die Gardinen nicht ganz zur Wand. Trotzdem eine schöne Farbe.

Schöne Farbe

Die Farbe ist nach 2x streichen wirklich top, jedoch löste sich die Tapete bei der Farbe an den Übergängen leicht. Bei den 2 anderen verwendeten Farben war das nicht so, also scheinen hier mehr Lösungsmittel oder sonstiges enthalten zu sein.

...eine schöne Farbe

Farbe sieht gut aus. Allerdings kommt man in der Regel mit einem Anstrich nicht aus. Wir haben sie auf weiß gestrichener Raufaser aufgebracht. Ein zweiter Anstrich brachte dann erst die gewünschte Deckung.

Komplimente bekommen

Wir sind mit der Farbe sehr zufrieden und haben von vielen Leuten positives Feedback erhalten. Wir mussten zwar 2 mal streichen aber es lohnt sich. Man sieht keine Streifen und es deckt super.

Schöne Wandfarbe

Sehr schönes Grün, sieht echt toll aus. Mit ein paar Highlights ist es auch perfekt. Wir sind total begeistert. Nur sollte man da nicht so gegen kommen ,die Wand bekommt dann helle Streifen.

gut deckende und auffällige Farbe

Die Farbe Jungle ist jedenfalls ein Hingucker. Sie hat zwar keine 10 Quadratmeter abgedeckt, aber ist sie mal überall wo sie hin soll, beglückt sie mit Strahlkraft und all sowas ;-)

Sehr schöne Farbe

Das Grün ist ein Traum. Lässt sich gut streichen, tropft kaum. Nur den Geruch mag ich nicht besonders, bin aber eh sehr pingelig, was Gerüche angeht 😉

Schöne moderne Farbe

Wir haben das Wohnzimmer in diesem Farbton gestrichen und uns gefällt die Farbe sehr gut. Man muss allerdings definitiv 2 x streichen. Daher 1 Stern Abzug.

Eine sehr schöne farbe!

Ich bin froh mich für diese farbe entschieden zu haben. Ich wollte mal etwas mutiger sein in farbe und habe damit eine gute Wahl getroffen.

schöner Farbton

Die Farbe schaut toll aus, toller Farbton, allerdings muss mal 2 mal streichen um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen

Farbe

Schöne Farbe Gerne wieder , nur was mich stört das sie ein bisschen anders aussieht wie auf dem Bild

Moderne Farbe, die Appetit auf mehr macht!

Schöner moderner Farbton, der dem Zimmer das "gewisse Etwas" verleiht. Außerdem deckt die Farbe sehr gut.

Farbe

Habe schon 3x Wandfarbe gekauft, da sie leicht zu verarbeiten ist und sofort abdeckt

Schönes Grün, wirklich spa!

Sehr gute Farbe, gut deckend. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Sehr schöne Farbe

Sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Der Preis ist unschlagbar.

Sehr schöne Farbe gut zu verarbeiten top

Gerne wieder tolle farben