SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Moon, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Ein Artikel,der Spaß macht.

Am Anfang war ich wegen meiner Farbwahl skeptisch. Aber dann begeistert. Tolle Farbe!!! Leicht zu verarbeiten. Top !!!

Sehr gut zu verarbeiten....wunderschöner...

Sehr gut zu verarbeiten....wunderschöner Farbton..deckt super ab

gerne wieder, zu empfehlen

Schöne Farbe, gut zu streichen, tropft nicht......

Super Farbe

Super Farbe in bester Qualität! Sehr große Reichweite, perfekte Deckkraft und toller Farbton. Ergibt eine tauge Oberfläche und wirkt dadurch Putzähnlich und unempfindlich.

Tolle Wandfarbe

hat lang gedaurt, bis ich mich für die Farbe "moon" entschieden habe und habe es am ende nicht bereut. Die Farbe sieht in meinem Schlafzimmer toll aus. Streichen lassen sich die Farben dieser Marke auch sehr gut, sie tropfen nur wenig und decken gut. Hellr Stellen, lassen sich im Nachhinein nachbessern( durch tupfen mit einm Pinsel)

Super schöne Farbe. Haben schön öfter aus dieser Serie gekauft und sind immer wieder zufrieden. Tropft nicht und deckt auf bei uns auf weiß mit einem Anstrich

Tolle Farbe

Richtig schön und dezent würd ich wieder kaufen.

Schöne ruhige Farbe!

Sehr schöne ruhige Farbe. Deckt beim ersten Mal. Ist sehr kräftig und dennoch nicht zu aufdringlich. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Einwandfrei zu verarbeiten. Farbton nicht so gelblich wie auf Bildern. So ungefähr wie Putz aber trotzdem schön!

Deckt mit einer Schicht

Schöne Farbe, besonders als Akzent für eine Wand. Die Farbe deckt sehr gut und man benötigt auch nur einen anstricht

Tolle Farbe

Die Farbe hat eine gute Deckkraft und tropft kaum. Passt gut zu „Luna“ von Schöner Wohnen

Trendige Farbe

Ich bin begeistert von dieser schönen trendigen Farbe die sehr deckend und angenehm zu streichen ist.

Super schöne und tolle Farbe, würde Sie ...

Super schöne und tolle Farbe, würde Sie immer wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel. Die Farbe sehr schön. Alles im einen Toll.