SCHÖNER WOHNEN FARBE Heizkörperlack Home, 750 ml, weiß, glänzend, ideal für innen, 2in1-Lack

Hatte mehr erwartet

Ich hatte mir viel von der Farbe versprochen, wegen der ganzen positiven Bewertungen, aber leider bin ich etwas enttäuscht. Die Farbe deckt beim ersten Strich leider nicht sehr gut. Insgesamt sollte man 3-4x drüber streichen. Jetzt ist der Heizkörper schön weiß. Allerdings ist der Lack nicht glatt, sondern fühlt sich an wie raufaser Tapete. Ich habe es mit verschiedenen Pinseln und Rollen versucht, aber es hat nichts gebracht. Ich würde die Farbe daher nicht nochmal kaufen.

Genial die Farbe

Schöner Wohnen ist die beste Lackfarbe für mich auf den Markt ! Besser kann eine Heizung in meinen Fall nicht gestrichen werden . Sieht aus wie neu !!! Streicht sich gut ohne Bindfäden zu ziehen , Beste Qualität unschlagbar! Tipp : Bei Otto gibt es die Besten Pinsel dazu, zu kaufen ! Danke für den Preis und die schnelle Lieferung ! Schöner Wohnen ist meine Marke wenn es um Renovierungsarbeiten geht , Danke

Funktioniert besser als gedacht

sehr ergiebiger Lack, der normalerweise schon beim ersten Anstrich seine Wirkung entfaltet. Bei härteren Fällen kann man ein weiteres Mal drüber. Alte vergilbte Heizkörper kriegt man damit super wieder weiß und noch dazu gibt es einen Glanz. Wichtig ist immer nur sehr dünn aufzutragen.

Super Lack und Top verpackt

Der Lack wurde für Radiatoren Heizkörper genutzt. Er ließ sich sehr gut verarbeiten, war fast geruchsneutral und hat kaum getropft. Die Verpackung von Otto war bombensicher, alles absolut zu empfehlen

Bin vom der Qualität sehr begeistert. Meine Heizungen sehen aus wie neu. Es war sehr einfach aufzutragen man muss nur den richtigen Pinsel nehmen. Sehr schön kaufe noch 2 Dosen für andere Räume

Sehr gut und gern wieder!

Farbe weiß glänzend wie versprochen. Man braucht mehrere Anstriche ist allerdings sehr gut zu verarbeiten. Und das Allerbeste ... mit Wasser verdünnbar. Alle Werkzeuge kann man später leicht abwaschen. Cool!

Top Farbe Top Preis

Ich habe damit meine Heizungröhre gestrichen...sieht sehr gut und trocknet schnell.Ich bin sehr Zufrieden und empfehle es 100% weiter...

Sehr gute Wahl

Farbe ist sehr ergiebig, schön hell und lässt sich wirklich gut streichen. Bin sehr zufrieden.

Sehr leicht zu verarbeiten

toller Artikel, deckt gut ab, und leicht aufzutragen. Jederzeit wieder!

Superlack !

Der Heizkörperlack deckt sehr gut , Läuft schön aus , das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Top Qualität

Bereits mehrmals gekauft. Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach super

Ein guter lack er riecht nicht streng trockned schnell & hält sehr gut

kann man nur weiteremphelen

sehr guter verlauf und gute deckkraft.es ist empfelendswert die heizung auf kalt zu stellen.

Erfüllt seinen Zweck und deckt gut

Gute Farbe

Die Farbe ist gut, lässt sich problemlos auftragen, Deckung ist gut

Weise

Sehr schon deckt gut ich kann nur weiter emphelen seh schone qualitet

farbe wie sie sein soll riecht nicht , deckt ...

farbe wie sie sein soll riecht nicht , deckt gut und ist gut zu verarbeiten

Schöne weisse Farbe und trocknet Seher...

Schöne weisse Farbe und trocknet Seher schnell mann sieht keine flecken

Ein toller Kauf!

Ich bin total mit diesem Kauf zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

Sehr gut zu verarbeiten und bringt ein...

Sehr gut zu verarbeiten und bringt ein schönes Ergebnis!

Tolle Deckkraft und ein schönes weiß

Sehr gut zu verarbeiten und bringt ein schönes Ergebnis

Super Weiß und trocknet schnell

Ergebniss: Tolle Deckkraft und schöne weiße Farbe und trocknet sehr schnell, habe den Heizkörper 2x angestrichen und dann ein super Ergebnis erhalten. Verbrauch: Ich habe eine alte Rippenheizung mit 29 Rippen und dafür fast eine ganze Dose Verbraucht.

Prima Farbe, sehr einfach zu verarbeiten

Ich habe damit unsere stark vergilbten, fleckigen Heizkörper gestrichen, und sie sehen aus wie neu. Der Lack ist etwas zäher, als man es von klassischem flüssigen Heizungslack kennt, man muss zügig arbeiten und mit kräftigem Pinselstrich, weil er schnell trocknet. Das hat aber den Vorteil, dass es keine Laufnasen gibt. Außerdem ist er so gut wie geruchlos. Nach einer halben Stunde war der erste Anstrich bereits komplett glatt verlaufen, abgebunden und trocken. Nach einer Stunde konnte ich ein zweites Mal drüberstreichen, fertig.

Toller Lack

Guter Lack. Obwohl meine Heizkörper sehr vergilbt waren musste ich mehrmals darüberstreichen aber perfektes Endresultat

Lässt ältere Heizkörper wie neu erstrahlen !

Wer seine älteren Heizkörper, die dezent vergilbt sind, wieder zum strahlen bringen möchte, der sollte diesen Lack auf jeden Fall kaufen! Macht wunderbar weiß und die Heizung sieht wie neu aus. Vorher unbedingt die Oberfläche ordentlich säubern und abschmirgeln. Würde ich empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 bin sehr zufrieden damit

Passt bin zufrieden++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

erfolgreicher Anstrich ,

Der Lack trocknet schnell an , kaum Farbgeruch entstanden , super weisses Ergebnis, passte gut im Farbton zum Fenster , oberhalb des Heizkörpers , leichte , gute Verarbeitung , weil wasserlöslich zum Auswaschen der Werkzeuge ,

Gut

Alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist okay

Der Lack ist nicht so gut. Deckt schlecht und mann muss mehrmals streichen. Das einzig gute ist, dass er sehr Geruchsarm ist.