SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Poudre, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Wunderschöne, super deckende Farbe

Ich habe mit dieser Farbe eine Wand im Wohnzimmer gestrichen. Ein Anstrich - mit dem schöner Wohnen Farbroller "Polarweiß" - genügte. Es sieht einfach toll aus! Schade, dass man keine Fotos hochladen kann. Die Farbe spritzt so gut wie gar nicht, lässt sich hervorragend von der Textur her anstreichen und trocknet schnell und gleichmäßig. Der Farbton entspricht den Bildern bzw. dem Aufdruck auf dem Eimer. Absolute Kaufempfehlung. Habe viele Komplimente für die Farbe bekommen!

Sehr gut deckend!

Tolles Zartes Rosa,was mit einem Anstrich schon deckt.Die Farbe ist sehr ergiebig dadurch und hat eine weiche schöne Konsistenz. Würd ich wieder kaufen!

super Deckkraft

Habe damit eine lilafarbene Wand gestrichen und nach dem ersten Anstrich war lila nicht mal zu erahnen. Super deckend, sehr empfehlenswert!

Bin total begeister von dieser farbe. Von ...

Bin total begeister von dieser farbe. Von weiten sieht sie aus wie weiß, erst bei genauen hin schauen sieht man das ganz zarte rose. Wahnsinn!

Ein klasse Artikel!

Eine sehr schöne Farbe. Haben eine Wand im Wohnzimmer damit gestrichen. Totale Begeisterung. Klare Kaufempfehlung.

Die Farbe ist super ¡!¡!!!

Die Farbe, riecht nicht und man brauch sie nur einmal auftragen.. Mit dieser Firma machen sie alles richtig..

Schöne Farbe

Wuderscschönes dezentes rosa. Genau was ich mir vorgestellt habe. Farbe lässt sich gut streichen.

Hervorragend !!

Praktisch , weil auch in kleine Menge erhältlich. .. was für mich sehr wichtig ist

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Farbton. Sehr gut deckend. Kann man wirklich empfehlen

Wir haben 2 Wände mit Cashmere 1 Wand Eukalyptus und 1 Wand mit dieser Farbe gestrichen... Dachte erst es wäre zu viel . .Aber die Farben ergänzen sich super und dieser Farbton ist auch nicht aufdringlich. Sehr gut zum auftragen auf die Wand... deckt sehr gut.

Nicht so gut.

Bis jetzt waren alle Farben von dieser Marke super, bis auf diese! Von wegen poudre, ich würde das eher als schlüpferrosa bezeichnen. Den halben Eimer mit Weiß auffüllen, dann ist es poudre. Sieht von außen sehr hell aus, ist aber an der Wand schrecklich.

Nett

Ja, die Farbe wird Schweinchenrosa, hatte mir einen rosigen Makeup Ton gewünscht. Die Farbe "Poudre" lies dieses vermuten, ebenso wie das Beispielbild, deswegen nur 4 Sterne. Leider ging der komplette Eimer für eine 10m Wand und 1maligen Anstrich drauf. Das lag aber an der frischen Strukturtapete.

Schöne Wandfarbe

Als absoluter Laie, was das Malern betrifft, war ich begeistert, bei 1 Anstrich alles abgedeckt, kaum Spritzer, die Farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr ergiebig, kaum Geruch, überlege, ob ich mit dem Rest, noch eine andere Zimmerwand streiche, einfach toll

Wirkt zartrosa .

Toller Farbton . Lässt sich gut verarbeiten Auf glatter wand 2 Anstriche

Sehr schöner Farbton

War mir nicht so sicher ob ich die Farbe für meinen Flur nehmen soll. Aber das Ergebnis ist einfach super. Nicht einfach rosa, eben wie Puder. Wirkt edel. Bin von schöner Wohnen Farben sowieso überzeugt.

Ich liebe dieses Farbton

Wie gewohnt, eine super Qualität von schöner Wohnen. Deckt beim ersten mal, lässt sich gut verarbeiten, Farbe wie abgebildet. Ich persönlich verdünnen mit etwas Wasser, damit sie etwas" flüssiger" wird.

Tolle Farbe macht den Raum größer

Sehr angenehme helle Farbe die den Raum größer wirken lässt. Wir haben einen schmalen Flur damit gestrichen. Sieht toll aus! Und wird vermutlich auch noch in anderen Räumen verwendet.

Traumhaft schöne Farbe

Farbe war für eine Wand im Wohnzimmer bestimmt Matt, mit einem ganz leichten Stich ins rot. Aber nur Minimal. Wir sind sowohl vom Farbton als auch von der Qualität begeistert.

Wunderschöner Farbton "Poudre"

Der Farbton passt ideal zu Schlafzimmern oder auch in ein Treppenhaus, in der Kombination mit schwarzen Möbeln und Dekostücken oder auch einer grauen Akzentwand perfekt!

Schön Farbe

Für meine Enkelin frohe, gefällt ihr sehr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Leider Schweinchen Rosa

Leider Schweinchen Rosa und kein Pouder - Es sieht nicht wie Pouder Farbe von Alpina- Wir haben die Farbe zurückgeschickt.

bin begeistert...

obwohl die Farbe beim ersten Anstrich nicht ausreichend gedeckt hat ( war ein helleres grau) wie hier behauptet wurde,ist es doch ein wunderschönes rosa

Wohlfühlfarbe

Für meine Verhältnisse war die Farbe "gewagt". Ich habe eine Wand im Schlafzimmer gestrichen. Sehr dezenter Farbton. Angenehm.

Habe damit eine lilafarbene Wand gestrichen ...

Ist Ok

Einziger Kritikpunkt ist dass die Überdeckung nicht ganz so gut ist, wenn natürlich die Wand bunte Farbe hat. Sonst alles gut

Sehr angenehmer Farbton, Farbe hat hohe ...

Sehr angenehmer Farbton, Farbe hat hohe Deckkraft und ist tropf- und spritz gehemmt, Farbe riecht nicht so intensiv wie andere Farben

Schöne Farbe

Schöne Farbe, sehr gute Deckung und lässt sich sehr gut auftragen. Waren bisher mit der Serie "Trendfarbe" zufrieden!

Die farbe ist sehr schön

Wir mussten leider zweimal über die wand gehen mit der farbe bis sie endlich mal gedeckt hat.. Aber ansonsten ist sie richtig schön

Genau die Farbe die ich gesucht habe

So eine schöne Farbe. Ein Traum. Lässt sich gut und problemlos streichen. Bin begeistert von dieser Farbe. !!

Sehr zu empfehlen

Ja. Für Menschen, die nicht Malermeister sind, super zu empfehlen. Deckkraft sehr gut. Lieferung erfolge einwandfrei