SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Lagune, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Mir hat die lagune Farbe schon ganz gut auf ...

Mir hat die lagune Farbe schon ganz gut auf dem Bild gefallen aber jetzt wo sie an der Wand ist siehts einfach perfekt aus .Die Farbe hat sehr gut mein weiß an der Wand gleich beim ersten Anstrich gedeckt und ließ sich leicht mit dem Farbroller anstreichen und sie ist nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig .Ich habe mir eine betongrau farbene Schrankwand auch hier bei Otto gekauft und sie setzt sich wunderbar ab von dem schönen lagune blau und das ergibt jetzt ein perfektes Bild und macht jetzt richtig spaß im Wohnzimmer zu sitzen und man fühlt sich wohl mit dieser Farbe.😎😎😎😎😎😎😎

perfekte Farbe

Deckt sehr gut

Farbe deckt sehr gut, einmal gründlich streichen ist ausreichend, aber 2 mal sieht natürlich besser aus. Im Gegensatz zur weissen Farbe von "schöner Wohnen". Die weisse Farbe von "schöner Wohnen" deckt sehr schlecht, ich musste 3 mal streichen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die 2,5 Liter der blauen Farbe haben bei mir für 2 Wände gereicht, bei einmaligem Streichen. Also braucht man auf jeden Fall für ein ganzes Zimmer (ca. 12qm) 4-5 Liter Farbe, wenn man doppelt streicht sicherlich 7,5 Liter.

Tolle Farbe

Die Farbe kam am Samstag an und wurde direkt getestet absolute Kaufempfehlung wir haben damit unser Schlafzimmer gestrichen ein Eimer hat perfekt gereicht die Farbe ist wirklich sehr Ergiebig und deckt echt wunderbar kein zweites anstreichen nötig gewesen und die Farbe einfach nur wunderschön bin wirklich begeistert

Wunderschönens wandfarbe

Der wandfarbe ist echt super, macht Farbenfroh, im Wohnung ich habe es im Badezimmer, mein Badezimmer Sie ist jetzt größer aus, von dem wandfarbe, und macht sehr Frühling ich kann es nur weiterempfehlen.. 😀😃

Super schöne Farbe ...

Super schöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut zu Verstreichen, so macht das Arbei

Der gestrichene Farbton weicht etwas von dem Farbton auf dem Eimer ab, er ist nicht so blau, geht mehr ins grünliche. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die Ergiebigkeit und die Deckkraft der Farbe ist sehr gut.

Erst Schock - Dann Freude

Man kennt das ja - solange die Farbe beim streichen nass ist sieht sie noch anders aus - was ich jedoch soooo extrem noch nie erlebt habe. Beim streichen hatte ich ein Babyblau auf meiner Wand - ich habe fast geheult - war total geschockt. Doch Freude am nächsten Morgen - nach dem Trocknen war es tatsächlich Lagune - so wie der Topf und die Farbkarte es versprach, und ich super glücklich. Die Farbe tropft und spritzt nicht - läst sich super verarbeiten und deckt beim ersten Anstrich.

Interessantes Farben spiel

Die Farbe ist unglaublich deckend und reicht mit zwei Eimern mehr als aus da ich die Wände oberhalb weiß gestrichen habe mit den selben Firma , habe mit Pinsel gearbeitet was etwas länger dauerte aber gleichmäßige Deckung ergab ohne dunkle Stellen , man sollte halt ausprobieren mit Rolle oder Pinsel , mit passenden Gardinen in ähnlichen Nuancen ob dunkel oder heller , nur Mut beweisen es gibt unzählige Möglichkeiten auch in Kombination mit dunkel Blau und Grau

schick aber für tolles ergebnis sehr teuer

ansich eine schöne farbe allerdings muss man mindestens 2 mal streichen und weis vorstreichen was entsprechend ziemlich teuer werden kann wenn man große flächen streichen muss

Tolle Farbe würde sie immer wieder kaufen

Deckt sehr gut und tropft nicht so wie gewöhnliche Farbe. Der Farbton entspricht der Abbildung, habe schon verschiedene Töne dieser Farbe gekauft und war immer zufrieden.

Tolle frisch knallige Farbe

Hier stimmt wirklich der Farbton mit dem Foto auf der Internetseite und auf dem Eimer überein (das ist ja leider nicht immer der Fall) hier bekommt man also was man sieht. Wir hatten 2 zur Auswahl bestellt da in unserem Baumarkt ja leider nicht mehr zu bekommen - ich streiche alles nur mit "Schöner Wohnen"!

Musste 2 mal streichen

musste 2 mal streichen, die farbe ist zwar wirklich schön aber auch etwas kostspielig bei 2 mal streichen, aber was solls hauptsache dass ergebnis ist gut

So eine schöne Farbe

Ich war zuerst skeptisch, ob es wirklich so eine schöne Farbe ist und nicht zu dunkel, aber ich muss sagen, sie ist wirklich wunderschön. Habe nur einmal gestrichen und sie denkt so gut! Würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schöne intensive Farbe

Super gut verpackt angekommen. Die Farbe muss man natürlich 2x streichen aber dann ist es wirklich super deckend und gleichmäßig . Tropft und spritzt so gut wie gar nicht , habe die Küche ohne Abdeckung gestrichen . Also wirklich zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist einfach top. Der Farbton ist sehr schön und die Farbe lässt sich einfach verarbeiten. Tropft kaum und auch an der Deckkraft gibt es nichts zu meckern,

Verliebt in eine Farbe

Lagune hab ich mir zusammen mit Frozen gekauft und nachdem ich die Wände in Frozen angemalt habe, habe ich meine Holzmöbel in Lagune angemalt. Das sieht einfach klasse zusammen aus und die Farbe/n sind wahnsinnig kräftig und deckend. Einfach klasse.

Gute Ware

Farbe läßt sich perfekt verarbeiten, deckt hervorragend und mit der richtigen Rolle keine Spritzer in der Wohnung. Farbe ist Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut, sieht fein und edel an der Wand aus. Mit der richtigen Wanddeko einfach toll.

Schöne Farbe

Deckt wunderbar beim ersten Mal, wir konnten damit eine 4x4m lange Wand streichen und die Farbe hat gereicht, wir hatten noch etwas übrig haben diese gemischt und konnten dann sogar nicht eine Bordüre streichen. Sehr zu Empfehlen

Farbe ist einfach der Hammer

Lässt sich super streichen sowie ist es ein sehr schöner blau Ton, der super zu grau und weißen Möbeln passt.

Tolle Farben, genauso wie auf den Bildern. Spritzt kaum. Sehr gut deckend. Leider nur ein kleiner Eimer voll. Nur zu empfehlen

Schöner Wohnen im wahrsten Sinne des Wortes !

Die Schöner Wohnen Farbe ist das beste was es gibt ! Spritzt nicht , kleckst nicht , deckt beim ersten Anstrich zu 70% ! Nie wieder eine andere Farbe , NUR NOCH von Schöner Wohnen , egal in welchem Gebinde , oder Farbe !

knallige, moderne und fröhliche Farbe

Ich habe die Farbe im Kinderzimmer gestrichen um eben nicht immer die selben Farben Rosa und Blau zu verwenden. Diese Farbe deckt sehr gut, hat eine schöne leuchtkraft und lässt sich auch prima verteilen auf der Wand.

Schöne Farbe

Die Farbe ist mega schön . Die Qualität ist auch okay je nach Grundfarbe sollte 2 mal übergestichen werden . Da ansonsten die Farbe die drunter war durch schimmert . Aber alles in allen schönes Produkt.

der Artikel ist so,wie gewünscht

Eine moderne Farbe,die sich gut streichen ließ,es kommt wohl auf dem Untergrund an,wie sie deckt. Wir haben nur einmal streichen müssen,obwohl darunter eine andere Farbe war. am Ende sah es super aus

Tolle Farbe

Schon beim 1 mal streichen hat man bemerkt, wie gut sie Deckkraft ist. Ich habe 2 mal gestrichen, das auch alles gut verdeckt ist. Optisch ist die Farbe der Hammer. Genau das was ich wollte.

Knallerfarbe

Diese Farbe leuchtet wunderschön, sie ist sehr knallig, daher würde ich sie nur für eine kleine Wand als Blickfang empfehlen :) ein Anstrich hat gereicht, deckt wunderbar

Begeistert

Die Farbe ist eine sehr schöne leuchtende Wandfarbe. Lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Die Farbe wurde beim Versand sicher verpackt,sodass nichts ausgelaufen ist.

Sehr schöne Farbe

Die Farben von schöner Wohnen sind wirklich klasse. Super Deckkraft. Und dieser Farbton ist einfach der Hammer. Einmal streichen reicht, man muss nicht mal ein 2. Mal streichen. Super

Sehr schöne Farbe.

Habe die Farbe mit einen hellen türkis kombiniert, das Ergebnissen war super schön. Die Farbe ist sehr ergiebig und deckt sehr gut. Kann die Farbe zu 100 % weiter empfehlen.