SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Pearl, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und sieht edel an der Wand aus. Allerdings musste ich 2 mal streichen, bis alles gedeckt hat, aber es hat sich gelohnt. Würde die Farbe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Schnelle Lieferung. Farbe deckt super und ist sehr ergiebig. Nur vom Billd finde ich weicht es sehr ab.Es sah dunkler aus.So fertig an der Wand finde ich es weiß.Jedoch überzeugt uns das Ergebnis positiv.

Schöne dezente Farbe

Die Farbe hat einen angenehmen weichen Ton, strahlt Gemütlichkeit aus. Die Konsistenz lässt sich gut verarbeiten. Haben die Küche und den Flur damit gestrichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Schön Farbe

Die Farbe wirkt warm und hat die Farbe Creme/Beige. Ich musste bei unseren Wänden jedoch mehrmals streichen. Die Farbe ist geruchlos.

Es ist eine sehr schöne Farbe,erst hatte ich ...

Es ist eine sehr schöne Farbe,erst hatte ich bedenken aber als ich es an der Wand hatte,war ich echt begeistert von dem Wandfarbe. Lohnt sich.

Tolle Farbe, aber nicht für mich

Ich habe leider der Farbton anders vorgestellt. Deshalb wird die Farbe zurückgeschickt.

👍🏻

Richtig gute Farbe, die sich super verarbeiten lässt.

Gut

Also gute farbe gute deckkraft würde es wieder holen