SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Pearl, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Sehr schöne Farbe

Konnten uns unter dem Farbe Pearl nichts genaues vorstellen. Sieht auf dem Bild aus wie hellgrau. Aber als wir die Farbe gestrichen haben sieht sie einfach nur super aus. Es ist leichtes Grau oder Hellgrau wie auch immer man die Farbe sieht. Kann man nur empfehlen.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und sieht edel an der Wand aus. Allerdings musste ich 2 mal streichen, bis alles gedeckt hat, aber es hat sich gelohnt. Würde die Farbe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Farben

Wie immer ist die Farbe super.Kleckst nicht und deckt super ab.

Super schöne Farbe

Trendig schöner und schlichter Farbton, lässt sich gut verarbeiten und macht den Raum mit hellen Möbeln sehr elegant! Danke otto für die schnelle Lieferung 👍🏻

Tolle Farbe

Die Schöner Wohnen Farbe "pearl" hat uns sofort begeistert. Es ist ein toller dezenter und edler Farbton. Die Farbe ist geruchsarm und lässt sich gut verarbeiten.

schöne dezente Farbe

Super schöne Farbe, sehr dezent, ab nur einen Anstrich gebraucht und in Farbkombi mit der Farbe "Manhatten" verwendet. Jederzeit gerne wieder.

Tolle Farbe

Schöner, ruhiger Farbton, cremige Konsistenz. Farbton genau wie in Farbtafel angezeigt! Sehr gut deckend

Tolle alternative zum klassischen weiß

Cremiger, wärmer und damit anders als bei anderen, die wieder nur zum klassischen weiß gegriffen haben. Toll!

Tolle Farbe

Tolle Farbe,die unheimlich gut abdeckt.Ein Anstrich bei hellem Untergrund reicht.

Gute Farbe

Sehr gut zu verarbeiten, Farbton ist an der Wand etwas heller als auf den Bildern

Tolle Farbe

Wie immer ist die Farbe von Schöner Wohnen hochdeckend und spritzt so gut wie gar nicht. Ich kaufe meine Farbe immer bei Otto, sie kostet dort genau so viel wie im Baumarkt und wird noch geliefert.

Es handelt sich um eine sehr gute Farbe, die ...

Es handelt sich um eine sehr gute Farbe, die sich leicht verarbeiten lässt. Die Farbe hat ein sehr schönes raues Finish, dass ich sehr hochwertig anfühlt.

Schöner wohnen Farbe ist einfach die Beste

Haben uns die Farbe nachbestellt, da wir damit schon andere Zimmer gestrichen haben. Ein wirklich schöner Ton. Wir kaufen nichts anderes mehr.

Super schöne und tolle Farbe, würde Sie ...

Super schöne und tolle Farbe, würde Sie immer wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Schnelle Lieferung. Farbe deckt super und ist sehr ergiebig. Nur vom Billd finde ich weicht es sehr ab.Es sah dunkler aus.So fertig an der Wand finde ich es weiß.Jedoch überzeugt uns das Ergebnis positiv.

Top Farbe von Schöner Wohnen

Schöner warmer Farbton von Schöner Wohnen in gewohnter Qualität 🙂. Nicht ganz billig, aber bei Otto gab's Prozente 😉. Noch ein Lob an Otto: Die Farbe war super verpackt und kam unbeschädigt bei uns an 👍👍👍👍👍.

Sehr schlicht und angenehm anzusehen!

Ich bin verliebt in diese schöne und schlichte Farbe. Ich verwende generell gerne Produkte von Schöner Wohnen und bin erneut sehr zufrieden. Die Farbe hat eine gute Deckkraft und man benötigt auch nicht viel vom Produkt. Die Wandfarben sind sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Farbe - gute Deckkraft

Nachdem ja leider die Baumärkte geschlossen sind, habe ich zum ersten Mal Farbe bei Otto bestellt. Sie war angenehm zum Auftragen, tropft nicht und riecht nicht streng. An der Wand wirkt das Pearl eher gräulich. Trotzdem aber super

Ruhiger edler Farbton

Farbe spritzt nicht beim Streichen, schöner neutrale Ton. Habe ihn mit "Hortensie" kombiniert. Sehr schön! Auf hellem Untergrund hat ein Anstrich ausgereicht, dunklere Stellen mussten nochmal überstrichen werden.

Sehr edle Wandfarbe.

Ich habe die Farbe bereits des öfteren gekauft. Mich begeistert die Verarbeitung. Brauche kaum was „abdecken“ . Verleiht auch schon bei einmaligem Auftragen einen matten, samtigen Look. Super Preis bei Otto. Gerne wieder

Schöne dezente Farbe

Die Farbe hat einen angenehmen weichen Ton, strahlt Gemütlichkeit aus. Die Konsistenz lässt sich gut verarbeiten. Haben die Küche und den Flur damit gestrichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ist ok

Leider hat die Farbe nicht den Ton den man laut Bild sich erhofft. Und sie deckt leider auch nicht so gut. Also muss man sich darauf einstellen zweimal zu streichen.

Ich war nicht zufrieden. Müsste 2 mal ...

Ich war nicht zufrieden. Müsste 2 mal überstreichen. Und es war immer noch nicht perfekt. Eigentlich bin ich zufrieden mit schönen wohnen Farben aber leider nicht dieses mal

Schöner Farbton

Die Farbe wurde schnell geliefert, lässt sich gut verarbeiten und hat einen schönen warmen Farbton. Wir haben noch etwas Glitzer hinein getan. Sieht total super aus

Sehr gut deckende Farbe

Diese Farbe lässt sich super verarbeiten, fast kein kleckern oder spritzen. Selbst über knallige Farben deckt sie drüber mit nur einem Anstrich!

Schön Farbe

Die Farbe wirkt warm und hat die Farbe Creme/Beige. Ich musste bei unseren Wänden jedoch mehrmals streichen. Die Farbe ist geruchlos.

Tolle Farbe..!

Die ,Schöner Wohnen' Farben halten wirklich das was sie versprechen. Spritzen kaum, decken gut und das Farbergebnis überzeugt :)

Schön

Sehr sehr weiche, samtige Farbe die gut deckt. Ich kann sie weiterempfehlen und werde sie bei Bedarf nochmal kaufen

Es ist eine sehr schöne Farbe,erst hatte ich ...

Es ist eine sehr schöne Farbe,erst hatte ich bedenken aber als ich es an der Wand hatte,war ich echt begeistert von dem Wandfarbe. Lohnt sich.

Tolle Farbe

Ich bin begeistert von der Farbe ,deckt beim erstenmal perfekt ab . Würde ich jederzeit wieder kaufen ,ist sehr zu empfehlen