SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Fenster- und Türenlack, 750 ml, weiß, glänzend, ideal für innen

Nicht so richtig doll

Bin mit der Farbe nicht so richtig klar gekommen. Trotz weißem Untergrund deckt die Farbe nicht wie erwartet. Selbst nach dem zweiten Anstrich ist das noch nicht wie gewünscht. Hatte ich beim vorhergehenden Anstrich ein besseres Ergebnis. Die Farbe trocknet auch sehr schnell, so dass man sich beim Streichen ziemlich sputen muss. Werde ich aber wohl doch noch mal bestellen müssen, denn jetzt reicht sie auch nicht ganz. Ist ja nicht so, dass sie völlig daneben ist. Ich hatte bei dem Preis und der Marke einfach mehr erwartet.

Diese Farbe ist gut, sie trocknet schnell...

Diese Farbe ist gut, sie trocknet schnell und lässt sich gut streichen.

Super :)

Eine Rolle mit der ich die Alpinafarbe super Aufträgen konnte! Habe nicht lange für das Streichen des Flures gebraucht!

Super Lack, aber preislich nicht der billigst

Ist schön weiss, qualitativ gut. Ich kann es nicht mit Baumarktlack vergleichen, aber dieser hat eine gute Qualität.

mit der farbe hat man freude

geniale farbe, mit nur einmal streichen. deckt super. qualität macht sich bezahlt.

So geht das malen einfach.

Gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten. Sehr ausreichende Deckqualität.

Farbe deckt ganz gut ... aber auch net gerade günstig

kaufen

super farbe gut zuverarbeiten deckt gut super weiß