SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe my colour, matt, leicht zu verarbeitende Innenfarbe

Schöner Wohnen

Der Farbton stimmt leider nicht ganz mit den Fotos überein.

Beste farbe!

Beste Farbe! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Verifizierter Kauf Schönes grau, sieht bei unterschiedlicher Lichteinstrahlung immer etwas anders aus. Bei normalem Tageslicht eher etwas dunkler (wie die rechte Wand auf dem Foto der Artikelbeschreibung). Hat bei mir nach dem ersten Anstrich gedeckt, keine Flecken, kein Geruch. Sieht manchmal kurz nach dem Streichen fleckig aus. Nach dem vollständigen durchtrocknen verschwinden die Flecken aber. Kaufe diese Farben schon seit einigen Jahren und bin immer wieder über die Farbtöne und das Endergebnis an der Wand begeistert.

Schöne Farbe

Ist eine schönes helles Grau (sehr hell) und leicht aufzutragen.. Bei einer Wand hat ein Anstrich ausgereicht, bei den übrigen Wänden muss ich leider nochmal drüber gehen.. Aber für den Preis von knapp 26€ für einen 5 Liter Eimer in Ordnung..

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön freundlich. Die Deckkraft ist allerdings nicht ganz so gut wie erhofft und ich musste zweimal streichen. Für den Preis aber okay.

Schöne Farbe aber Sisal?

Die Farbe trug ich zweimal auf und sie sieht gut aus. Aber - unter Sisal hatte ich mir einen leicht gelblichen Touch vorgestellt. Es ist aber eher beige-rosa.

Bin begeistert

Habe diesen Farbton vor 2 Jahren schon mal gehabt und glücklich, dass ich ihn wiedergefunden habe, noch dazu günstiger wie im Geschäft. Lässt sich gut verarbeiten.

Wie immer tolle Farbe !

Wie gesagt immer wieder, deckt gut, auch ein Lob an meinen Hermes Boten der immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, das muss ich auch mal preis geben.

schöne, dezente Farbe

Die Farbe entspricht ungefähr dem Farbton, es ist ein weißer Untergrund nötig, um den Farbton zu erreichen. Sie wirkt sehr dezent, fast weiß bei mir.

Schöne Farbe, deckt gut.

Wir haben die Farbe retourniert, da wir diese zu viel gekauft haben. Die Farbe deckt gut, ist gut zu verarbeiten und hat einen schönen und dezenten Farbton.

Zufrieden

Farbe spritzt nicht und reicht sehr weit. Die Deckkraft ist gut, zweimal gestrichen. Der Farbton später etwas heller geworden

Ist super

Die Farbe ist richtig schön elegant wollte eine graue Wand und ist sehr stark von Farbe her .Hat mir sehr gefallen

Toller Farbton

Ein tolles sehr helles grau. Leider benötigt man bei dunklem Untergrund einen 2. Anstrich.