SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe my colour, matt, leicht zu verarbeitende Innenfarbe

Schöner Wohnen

Wieder eine sehr schöne Qualität, sie kleckern nicht, auch der Farbton gefällt mir sehr.

Gute Deckkraft

Die Farbe hat eine gute Deckkraft lässt sich gut verarbeiten , die Farbe entsprach auch unsere da wir kein strahlendes Weiß wollten war Ivory die richtige Wahl , zwar hell aber kein strahlendes Weiß

Schöne Farbe

Die Farbe ist der Hammer! Super Deckkraft, habe über dunkel braun & grau gestrichen und musste nur einmal drüber! Ich liebe diese Farbe 😍

Einwandfreie Wandfarbe

Schönes Ergebnis, hat sich sehr gut gestrichen, Farbton wie erwartet, fast rosegold, aber nicht zu kräftig und zarter grau Wirkung. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Farbe

Die Farbe habe ich mir für mein Wohnzimmer bestellt. Sie ist schön hell, deckt gut, sieht einfach klasse aus. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Eben Qualität!

Eine ganz tolle Farbe

Diese Farbe ist der absolute Hammer!! Einmal drüber streichen reicht für eine super Deckkraft. Es zahlt sich aus etwas mehr für Farbe zu zahlen.

Super Qualität

Ich liebe diese Farben von SCHÖNER WOHNEN!!! Da sie vom Geruch her sehr verträglich sind, und auch super gut decken.

My colour

Sehr schöne Farbe meine Tochter gefällt sie prima! Das einzige was man nicht sollte die Farbe im Winter bestellen da der Eimer beim Transport kaputt ging konnte die Farbe gerade so noch retten!

Eine Traumfarbe <3

Ich habe die Farbe vorher nicht gekannt und wegen der Empfehlungen gekauft und ich muss sagen, es ist wirklich eine Traumfarbe. Unser Badezimmer haben wir damit gestrichen und werden auch unsere Küche damit streichen. Einfach eine wunderschöne Farbe

Schöner Wohnen

Der Farbton stimmt leider nicht ganz mit den Fotos überein.

Da wir schon ein gefühlte Ewigkeit Farben ...

Da wir schon ein gefühlte Ewigkeit Farben dieses Herstellers benutzen kann ich hier positives berichten. - Qualität hervorragend - hohe Deckkraft, daraus resultierend sparsamer Verbrauch - gut zu verarbeiten mit Pinsel bzw. Rolle - ohne Lösungsmittel daher wirklich geruchsneutral während der Verarbeitung - hier gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher auch mal online bestellt Dazu ist zu sagen das Farben nun mal im Auge des Betrachters liegen, der Hersteller aber schon eine gute Auswahl an Farbnuancen anbietet, was mich dazu verleitet nicht mehr selber zu mischen. Ich kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlem.

Wo kommen die positiven Bewertungen her?

Der Farbton sieht toll aus, nur leider bringt mir das nichts. Ich habe mir extra 10 Liter gekauft um eine Wand in der Küche zu streichen und mein komplettes Schlafzimmer. 2 x drüber streichen lasse ich noch gelten, aber 3 x drüber streichen und die Farbe ist immer noch fleckig und voll mit Streifen. Muss mir wirklich jetzt noch einen ganzen Eimer kaufen um überhaupt fertig zu werden. So was habe ich bei keiner Hornbach Farbe gehabt wo man sich den Ton mischen lassen kann.

Erst skeptisch,aber hey,sehr schönes Grau

Dieser Grauton musste es sein für das Zimmer unserer Teenie-Tochter.Hier bei OTTO auch im 5L Eimer zum humanen Preis erhältlich.Passend also zum neuen Bett usw.her mit dem Grau.Ich war so skeptisch,auch noch nach dem Anstrich.Das wirkte alles so dunkel und Betonmässig.Allerdings sind nun einige Tage vergangen,die Farbe komplett trocken,das Zimmer wieder hergerichtet (ein Möbelstück von OTTO fehlt noch) und mit den weißen Möbeln und dem neuen Bett in Anthrazit sieht es jetzt einfach klasse aus!Richtig schönes,mittleres Grau mit sehr guter Deckkraft!Riecht allerdings ein paar Tage recht streng.Momentan gar nicht mehr,alles gut!

Beste farbe!

Beste Farbe! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Verifizierter Kauf Schönes grau, sieht bei unterschiedlicher Lichteinstrahlung immer etwas anders aus. Bei normalem Tageslicht eher etwas dunkler (wie die rechte Wand auf dem Foto der Artikelbeschreibung). Hat bei mir nach dem ersten Anstrich gedeckt, keine Flecken, kein Geruch. Sieht manchmal kurz nach dem Streichen fleckig aus. Nach dem vollständigen durchtrocknen verschwinden die Flecken aber. Kaufe diese Farben schon seit einigen Jahren und bin immer wieder über die Farbtöne und das Endergebnis an der Wand begeistert.

Eine super schöne Farbe

also diese my Colour Farben sind wirklich super schön und vor allem sehr gut zu verarbeiten und am Ende hat man ein spitzen Ergebnis. Wir haben uns for den Farbton Magnolia entschieden und der Farbton hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden haben das ganze Haus in diesem Farbton zu streichen. Nur Weiß gefällt uns persönlich nicht so gut aber das ist Geschmacksache. Dieser Farbton ist sehr hell und dezent aber dennoch lässt er Möglichkeit andere Gegenstände wie zum Beispiel weiße Möbel hervorzuheben und er wirkt nicht so steril.

Einfach nur schick

Vorteil Deck gut Farbe sieht sehr gut aus. Trocknet schnell. Nachteil nichts

Tolle Farbe

Die Farben von Schöner Wohnen sind immer wunderschön. Sie decken hervorragend, oft reicht ein Anstrich, sie tropfen kaum und haben nicht den typisch starken Geruch. Trocknen schnell und man erhält auch als Laie ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Auswahl an Farben ist riesig. Immer wieder gerne gekauft, auch wenn es etwas günstigere Marken gibt, lohnt sich hier die Investition auf jeden Fall. Klare Kaufempfehlung

Zu diese Farbe war ich skeptisch..............

Ich hab lange überlegt, welche Farbe passt zu meine Küche. Immer helles ist schon langweilig. Ich wollte was neues ausprobieren. Diese Farbe ist einfach klasse für die Küche. Lange Überlegung hat gelohnt. Weiter empfehlen. Sehr schöne attraktive Farbe und seriös.

Super Farbe mit hoher Deckkraft

Habe die Farbe schon zum zweiten Mal verwendet. Beim ersten mal wurde eine dunkelblaue Wand damit gestrichen, hat bei einmal streichen super gedeckt ohne das etwas durchschimmert. Spritzt nicht beim streichen. Angenehm warmer grauton, der eine gemütliche Atmosphäre schafft.

Tolle Farbe, super Deckkraft

Habe die Farbe schon im Baumarkt geholt, und einige Räume damit gestrichen. Diese hier bei Otto wird für die Küche verwendet. Sie lässt sich leicht auftragen, deckt, weiß, grau usw. super ab, beim ersten Anstrich. Riechen tut sie kaum. My Sisal sieht auch sehr toll aus!

Schöne Farbe

Ist eine schönes helles Grau (sehr hell) und leicht aufzutragen.. Bei einer Wand hat ein Anstrich ausgereicht, bei den übrigen Wänden muss ich leider nochmal drüber gehen.. Aber für den Preis von knapp 26€ für einen 5 Liter Eimer in Ordnung..

Top Abdeckung

Habe die Farbe zum Streichen von unserem Wohnzimmer verwendet.Dort waren vorher zwei unterschiedliche Farben zu sehen.Die Farbe hat alles komplett abgedeckt.Mann sieht weder Übergänge noch das unschöne dunkelbraun was vorher das Wohnzimmer geziert hat durch! Nur weiter zu empfehlen!

Sehr schönes Grau

An der Wand etwas dunkler als auf dem Foto aber stört uns nicht. Die Farbe hat sich super verarbeiten lassen spritzt kaum und deckt sehr gut, bei uns waren allerdings zwei anstriche nötige damit die Übergänge weg sind aber nicht weiter schlimm!

leichte Verarbeitung,hohe Deckkraft

wir haben die Küche mit Magnolia gestrichen und sind, wie immer, von der schöner Wohnen Farbe begeistert.Wo bei anderen Herstellern 2xgestrichen werden muß, reicht bei dieser Farbe ein einiger Anstrich. Super Farbe, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Wandfarbe

Vorteil dieser Wandfarbe ist sehr deckend , am Anfang sah es ziemlich dunkel aus aber nach nur 2 Stunden war sie trocken und sah sehr gut aus . Würde ich aufjedenfall wieder holen und der Preis ist auch völlig in Ordnung .

Schöne Farbe, schöner wohnen !

Nach dem Streichen eines Zimmers haben wir uns entschieden, auch den Rest unserer Wohnung mit dieser Farbe zu streichen und gleich nochmal zwei 10 Liter Eimer bestellt ! Sehr gute Verarbeitung der Farbe. Wir sind vollsten zufrieden !

Super schöne Farbe

Wir haben das Pinkfarbene Mädchenzimmer in ein ruhiges angenehmes hellgraues Jungenzimmer verwandelt und das mit einem Anstrich. Die Farbe deckt super und richtig fast gar nicht.

Deckt beim zweiten Anstrich

Farbe lässt sich gut verarbeiten, tropft und spritzt nicht, vorhandene gelbe Wand nach 2ten Anstrich 1A grau. Ergebnis zeigt sich erst richtig, wenn Farbe trocken ist. Würde ich noch mal kaufen.

Super deckend

Sehr schöner Farbton, habe einmal von links nach rechts gestrichen und dann nochmal zurück. Farbe hat beim ersten mal direkt gedekt und das auf einer Lindgrünen Vorfarbe