SCHÖNER WOHNEN FARBE Latexfarbe Latexweiß, 5 Liter, weiß, seidenglänzende Oberfläche mit edlem Look

Tolles Produkt!

Meine Küche benötigte einen neuen Weißanstrich und da war dieses Produkt genau das richtige! Nun erstrahlt sie wieder in einem angenehmen weißen matt-Ton, der durch die Latexfarbe auch noch recht strapazierfähig ist. Auftgragen mit der Rolle ging super, ich habe nur einmal gestrichen, alles schön gleichmäßig! Gerne wieder.

Sehr gut in der Beschaffenheit

Gute Deckkraft, Problemloses anstreichen, Top in Reinigung, nur mit einem feuchten Tuch drüber. Nicht fürs Bad geeignet

Gutes Produkt

Sehr gute Farbe. Wir haben zwei Hunde, der Eingangsbereich wird mit der Farbe pflegeleichter werden

TOP

Gute Farbe, lässt sich gut mit streichen. Empfehlenswert.

Deckende Farbe

Ich habe von der Farbe 3x bestellt, ich hätte niemals gedacht, dass das für meine 90qm Wohnung reichen würde?! Aber die hat perfekt gereicht und die Farbe ist sehr deckend. Ich musste nur einmal rüber streichen, obwohl auch die Wand zb die Farbe Blau hatte!

schöner Wohnen Latex Farbe weiss.

Die Farbe von schöner Wohnen wurde sehr schnell geliefert. Alles war sehr gut verpackt. Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht hervorragend an der Wand aus. Sie hat durch den Seidenglanz einen leichten Schimmer, der aber kaum zum tragen kommt.

Richt nicht.

Trocknet schnell, gute Deckkraft. Glanz ein wenig.

Wir waren mit der Farbe sehr zufrieden. ...

Wir waren mit der Farbe sehr zufrieden. Lässt sich gut verarbeiten.