SCHÖNER WOHNEN FARBE Latexfarbe Latexweiß, 5 Liter, weiß, seidenglänzende Oberfläche mit edlem Look

Unglaublich ergiebig+starke Deckkraft

Hatte ich doch 2 kleine eimerchen bestellt und es hat doch echt ein Eimer für das ganze Bad gereicht und es ist sogar noch etwas übrig. Die Farbe glänzt leicht, was ja bei latexfarbe so auch sein soll. Eine dunkelbraune wand hat sie problemlos gedeckt und sie hat kein einziges Mal getropft. Gut, ich habe auch langsam gemacht und aufgepasst aber ich habe echt schon viel gestrichen, das Zeug aber ist der Hammer. Zudem riecht sie auch nicht. Also ich kann diese Farbe unbedingt weiter empfehlen.

Tolle Wandfarbe - besser als erwartet

Die Latexfarbe lässt sich prima streichen/verarbeiten. Auf den ersten Blick wirkte sie zwar recht dickflüssig aber lies sich prima streichen (habe sie auch nicht verdünnt) und hat kaum gespritzt. Überzeugt hat mich auch die Haptik der Farbe, da diese nicht so verspachtelt/versiegelt wie z. B. die Latex-Wandfarbe von Alpina wirkt. Diese gleicht eher einer üblichen Dispersionsfarbe mit nur sehr dezentem Glanz - ich habe sogar die Decke damit gestrichen und das Ergebnis war Tip Top. Wie gut die Reinigungsfähigkeit (falls mal was abgewischt werden muss) ist, muss sich im Laufe der Zeit noch zeigen. Ich werde diese Farbe in Zukunft noch öfters verwenden! Bin begeistert!

Gut zu verarbeiten <<<

Gut zu verarbeiten, Gute Deckungkraft. Schöner Seitenglanz. >>>>>>>>>1 A <<<<<<<<<<<

Guter Artikel

ein erheblicher Unterschied der Qualität, zu dem vorher von mit billigerem bestellten Artikel! Sehr gute Farbe, lässt sich problemlos verarbeiten, kein Tropfen oder übermäßiges Spritzen beim Auftragen der Farbe mit der Walze, und zudem ein ausgesprochen gutes Deckungsvermögen. Ein Anstrich, unverdünnt aufgetragen und meine Wand sah top aus.

Sehr gut zu verarbeiten

Habe inzwischen ganz auf Farbe von Schöner Wohnen umgestellt. Damit bin ich noch nie enttäuscht worden

Super Farbe

Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Holzschrank brauchte 2 Anstriche. Das Bad einmal frisch gestrichen, dafür reichte ein Anstrich. Bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Farbe, die Qualität ist gut und auch die Lieferung war einwandfrei,super verpackt, gerade in der Corona -Zeit eine gute Alternative.

sehr schön

ich bin sehr zufrieden mit der artikel und ich muss sie loben sie haben es perfekt eingepackt danke

Überzeugende Deckkraft

Diese Schöner Wohnen Latexfarbe in weiß überzeugt durch ihre sehr hohe Deckkraft.

Klasse Farbe !!!!

Super Wandfarbe ! Deckt gut und lässt sich gut auftragen ! War KEIN Fehlkauf !

Top Farbe !

Sehr zufrieden mit der Farbe, gute Qualität, wir waren sehr zufrieden !!!

Gute Farbe, bei gutem Preis

Da wir strapazierte Wände streichen mussten. Viel Berührungspunkte und auch abwaschbar, haben wir uns nach Beratung für die Schöner Wohnen Farbe entschieden. Sie lässt sich sehr gut streichen, sie deckt sehr gut, so das wir auch nur einmal streichen mussten. Sie ist auf jedem Fall sehr empfehlenswert. Wir würden sie wieder kaufen.

Eine tolle Artikel

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Latexfarbe »Latexweiß«, 5 l, DIN EN 13 300, wie immer schnell geliefert

Guten artikel

Empfehlenswert

Farbe wie beschrieben, trägt sich gut auf und tropft nicht so wie andere Farben. Gute Deckungskraft.

Sieht super aus, sehr schöne Farbe und leicht aufzutragen, einfach klasse

Die Ware war Super verpackt , deckt sehr gut , kann es nur empfehlen.

Eine Sehr Gute Farbe!

Ich bin echt zu frieden mit der Farbe, sehr Gute Qualität und lässt sich gut verarbeiten!

Die Farbe gefällt uns sehr deckt sehr gut ab sind zufrieden

Beste farbe

Einmal gestrichen und schon fertig kleckern auch kaum

Ganz Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Latexfarbe

Beste Latexfarbe. Man erhält das was man erwartet!!

gute Qualität Farbe sehr gut versteckt,Ich ...

gute Qualität Farbe sehr gut versteckt,Ich empfehle und zu einem guten Preis

Super Deckkraft

Qualität Prima. Lässt sich Gut einstreichen. Sieht an der Wand Sehr schön aus. Sehr ergiebig. Seidenglanz Perfekt.

Tolle Farbe...

Latex-Farbe die kenne ich schon, im Bauhaus bei uns, kann man sie noch mit entsprechendem Farbton anmischen lassen, geht ja leider bei Otto nicht, wäre auch eine Marktlücke...ich gebe gerne 5 Sterne, weil ich sehr gerne mit dieser Latexfarbe arbeite...kann man wunderbar abwaschen, gerade in der Küche....ich habe sie mit einem Farbton zum Beispiel auch in meinem Wohnzimmer gestrichen...ich kann die Farbe mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen...

Genial

Tollllllllllllllllll 😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sher gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sher gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach Top

Ich hab schön öfter von Schöner Wohnen Farbe gekauft, bunt. War gespannt wie die weiße ist. Kann nur sagen toll, Deckt super und auch der Glanz nicht zu doll. Würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

Gute Farbe

Gute Farbe

Schöner Wohnen

Ich liebe Schöner Wohnen Wandfarben . Ich habe die Latexfarbe noch nicht an der Wand aber bei Schöner Wohnen Farben hatte ich bis jetzt immer ein Top Ergebnis. Daher denke ich sie wird sehr gut aussehen.