SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe Küchen- & Badfarbe, 5 Liter, weiß, Langzeitschutz vor Schimmel- und Pilzbefall

durchscnittlich gute farbe.

ich habe mit dieser farbe mein bad gestrichen und die verarbeitung ist mit dieser farbe nicht sehr angenehm,weil sie ziemlich dünn ist.sie deckt mittelmässig gut und ob sie hält ,was sie verspricht,wird die zukunft zeigen.leider kann ich aber auch nicht sagen ,wie dick,oder dünnflüssig aner farben dieser art sind.im gegensatz zu alpina wandfarbe allerdings sehr dünn.

Sein Geld wert

Habe diese Farbe gekauft um einen alten Baby-blauen Anstrich im Bad zu überstreichen. Farbe hat sehr gut gedeckt, nach dem 2. Anstrich komplett sattes weiß. Spritzen hält sich sehr in Grenzen, war sehr angenehm zu verarbeiten.

5 Sterne

Ich habe diesen Artikel heute 27.02.19 erhalten und gleich angefangen mein Bad zu streichen. Ich bin sehr zufrieden und die Deckkraft ist der Hammer. Super, kaufe ich auf alle Fälle wieder.

Die Farbe war gut und sicher verpackt....

Die Farbe war gut und sicher verpackt. Sie lässt sich gut streichen und sollte Schimmelbildung in feuchten Räumen verhindern (dazu kann ich noch keine Erfahrungswerte schreiben)

Sehr gut deckende Farbe für Küche und Bad.

Sehr gut deckende Farbe die auch hält was sie verspricht. Ich hatte das gleiche Produkt auch schon vor 4 Jahren benutzt und nun zur Renovierung wieder.

Sein Geld wert

Farbe ist sehr ergibisch und deckt schon beim ersten mal . Für Feuchträume optimal .Kann man nur weiter empfehlen . Verpackung war sehr gut .

Die Farbe ist sehr gut, haftet und lässt...

Die Farbe ist sehr gut, haftet und lässt sich gut auftragen. Trocknet schnell. Bei Bedarf würde ich immer wieder auf diese Farbe zugreifen.

Sehr gute Wandfarbe!

hält was sie verspricht

für die feuchte und Schimmel gefährdete Wende ist die der Lösung die ich gebraucht habe

super schöne weiße Wand Farbe für Kuchen...

super schöne weiße Wand Farbe für Kuchen und Bad deckt gut ab

Sehr Gut!

Alles geht super! Kein Schimel mehr nach 1 Monat...

Toller Artikel nur zu empfehlen.

Super zu verarbeiten. Deckt klasse jeden Farbton ab.

Funktioniert sehr gut gegen Schimmel usw.

Wurde mit DHL geliefert und war sehr sicher verpackt. Schönes weiß sehr ergiebig, riecht kaum bei der Verarbeitung nach dem lüften Geruch ganz verflogen. Deckt gut egal auf welchem Untergrund. Habe die Farbe vor ca. 3 Jahren schon einmal gestrichen und seit dem im Gäste WC keinen Schimmel mehr, deswegen streiche ich bei der jetzigen Renovierung wieder mit dieser Farbe. Werde sie mit Abtönfarbe auch in der Küche verarbeiten.

Tolle Farbe!

Habe grad mein kleines Bad gestrichen und bin auch dieses Mal sehr zu frieden mit dieser farbe. Die Küche ist auch super geworden. Habe die farbe nicht verdünnt, damit Sie ordentlich deckt und das hat Sie. Das spritzen hielt sich echt in Grenzen, aber das lag dann wohl an mir, da ich kein Profi bin! Würde diese Farbe zu 100% weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt für mich.

Hält was es verspricht Preis ist top😀🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤞👍👍👍👍

gute Farbe für die Küchenwand

ich habe die Farbe gekauft, weil sie als "scheuerbeständig" beworben wird. Somit hoffe ich, dass zukünftig Flecken und Spritzer von der Tapete an der Küchenwand leicheter entfernt werden können. Die Verarbeitung der Farbe und die Deckkraft (auf bereits früher gestrichenem) Malervlies war okay.

Gute Farbe

Die Farbe an sich ist eigentlich ganz gut. Wir haben damit im Bad unsere Decke gestrichen, die Deckkraft ist wirklich super,aber die Farbe ist recht dünn. Trotzdem würde ich sie für das Badezimmer und auch der Küche wieder kaufen und verwenden

mehr als zufrieden

Bei der Küchenrenovierung haben wir mit mindestens 2 Anstrichen gerechnet und dementsprechend die Farbe erworben. Zu unserer Freude strahlt jetzt auch noch das Bad. Eine tolle Deckkraft.

Deckt gut und hält Schimmel in Schach.

Rings um Küchen und Badfenster traten Schimmelflecken auf. Nach Behandlung mit Brennspiritus mit der Farbe überstrichen. Deckt sehr gut bei einmaligem Anstrich. Seitdem (eine Saison) keine neue Schimmelbildung mehr!

Schöne Farbe

Habe Sie für meine Küche gekauft und muss sagen sie ist leicht zu verarbeiten und spritzt kaum. Deckkraft ist auch super, daher kann ich nichts negatives über die Farbe sagen.

Ein Artikel, der weiterzuempfehlen ist.

Die Farbe hat eine gute Deckkraft und läßt sich leicht streichen. Habe sie vorher schon mal gehabt, der Schimmel ist nicht wieder gekommen. Sehr gut für Küche und Bad geeignet.

Schützt vor Schimmel

Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist wirklich gut für die Küche geeignet. Einziger Nachteil den ich erkennen konnte ist eben das der Nassabrieb "nur" Klasse 2 ist.

Farbe für schnelleres Streichen

Habe die Farbe fürs Bad benutzt. Sie deckt gut ab da sie nicht so dünnflüssig ist wie manch andere. Ließ sich gut verteilen und auch der Geruch war nicht streng.

gutes Produkt

Die Farbe war sehr gut verpackt. Ausgezeichnete Deckkraft. Lässt sich einfach auftragen. Ob es gegen Schimmelbildung hilft habe ich noch keine Erfahrung zum Schreiben.

Tolle Wandfarbe

Habe diese Farbe für das Gästebad gekauft. Die Farbe lässt sich gut streichen. Alles wieder schön weiß. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Abwaschbar

Bestelle mir immer die Farbe wenn ich neu streichen muss. Deckt sehr gut und lässt sich wirklich nass wischen falls Flecken kommen

Gute Farbe

Die Farbe deckt sehr gut nachteilig ist das die Farbe sehr dünn ist aber wehm es nicht stört ist mit der Farbe gut beraten.

EINE KLASSE EINS PLUS

Nach einem Wasserschaden ist meine Wand jetzt trocken aber wasserringe zu sehen. Die Farbe hat alles wieder gut gemacht mit einem Anstrich überdeckt

Top Farbe für Küche und Bad

Super Farbe für Küche und Bad, die nicht unangenehm riecht und bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Deckt sehr gut. :)

Einfach Spitze