SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe Küchen- & Badfarbe, 2,5 Liter, weß, Langzeitschutz vor Schimmel- und Pilzbefall

Ein guter neuer Anstrich

Farbe deckte zum größten Teil gut, an manchen Stellen musste man noch mal darüber gehen. Habe damit eine Decke gestrichen. Aber ein gutes Produkt, was ich so weiterempfehlen würde, da der Preis auch nicht so hoch ist.

Sehr gute Farbe

Super Farbe habe sonst immer Latexfarbe verwendet diese ist aber nicht atmungsaktiv und nur schwer mit anderen Farben zu überstreichen. Diese Farbe ist super deckend und sehr ergiebig. Nur zu empfehlen.

Farbe mit starker Deckkraft

Farbe ist sehr ergiebig und es reicht ein Anstrich aus um volle Deckkraft zu erhalten.

Super!!!!!!

Da macht die Renovierung richtig Spaß. Gerne wieder

Würde ich nochmal kaufen

Sehr gut deckende Farbe. Gut für Bad und Küche geeignet.

Nicht zu empfehlen

Die Flächenangaben sind völlig falsch. Ich habe mit dem 2.5L Eimer 12 qm streichen wollen. Angegeben sind 17qm und das 1 Schicht reicht. Als ich bemerkt habe das die Farbe für eine Schicht nicht reicht musste ich dünner auftragen. Das Ergebniss ist sehr schlecht geworden. Ich werde es nochmal mit einer anderen Farbe mit der doppelten Menge versuchen.

war zufrieden

die farbe hat keinen dominanten geruch, deshalb sehr gut für die innenräume. leider ist die deckkraft nicht so besonders, man sollte 2 mal streichen. ansonten ist die verarbeitung unproblematisch, ich habe die farbe nicht verdünnt.

Deckt gut ab

Die Farbe deckt gut so dass keine flecken mehr ersichtlich sind, sie ist ergiebig, spritzt beim Rollen aber relativ stark, also sollte man die Umgebung und sich gut schützen

läst sich gut verarbeiten auch der preis ist ...

läst sich gut verarbeiten auch der preis ist in ordnung!

Artikel gut, auch wenn..

man die Farbe 2x streichen muss, damit sie gut deckt. Mit einmal Streichen kommt man leider nicht hin, kenne aber bis jetzt auch keine andere Badfarbe die beim ersten Anstrich deckt. Eher im Gegenteil, bei anderen Bad- und Küchenfarben mussten wir 3-4x Streichen. Von daher würde ich diese Farbe trotzdem wieder kaufen. Einzig die doppelte Menge sollte man bestellen (glatte Wände mit Uniflott gespachtelt), damit sie Farbe ordentlich deckt.

Gut zu verarbeiten, Preis okay

Die Farbe deckt durchschnittlich, bei farbigem Untergrund sind zwei Anstriche besser. Die Konsistenz ist gut, es tropft nichts. Die Mengenangabe war für meine Baustelle zu knapp, ich hatte 13 qm auf bereits gestrichene Rauhfaser zu überstreichen. Die Farbe reichte grade so. Über die Wirksamkeit des Schimmelschutzes kann ich noch nichts sagen, werde diesbezüglich eventuell nach geraumer Zeit meine Bewertung aktualisieren.

Für kleines Bad bzw. Küche gut geeignet

Die Farbe deckt, aber nur bei min. 2 Anstrichen (Klasse II). Ich habe weiß auf weiß gestrichen und musste definitiv 2 Mal streichen. Daher wird es mit den m² sehr eng, wenn man sich auf die 15-19 m² Angabe verlässt. Tipp: für alles über 6/7 m² wird die Farbe nicht ausreichen. Nur wenn es ein kompletter Neuanstrich auf unbemalter Tapete ist vielleicht. Ansonsten zufrieden.

Super Farbe

Die beste Farbe aller Zeiten... Die Wände und Decken wurden superweiss, obwohl es ein Raucherzimmer war. Die Farbe tropft nicht so sehr, sodass es ein sauberes Arbeiten war. Außerdem ist sie sehr ergiebig - man kommt wirklich sehr weit damit. Wir würden diese Farbe immer wieder kaufen!!!

Farbe für Bad und Küche

Für unsere Gästetoilette brauchten wir dringend einen neuen Farbanstrich. Die angebotene kleine Menge hat uns überzeugt und war ergiebig, kein Ausbessern notwendig. Strahlendes Deckenweiß, keine Probleme beim Auftragen. Kaufempfehlung

....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schimmelschutzfarbe

Hierbei handelt es sich um eine Farbe mit Schimmelschutz Wirkung. Die Farbe haftet leider nicht so gut auf der Wand merkt man wenn man Aufkleber anbringt. Vermutlich weil es sich um eine stark alkalische Kalkfarbe handelt

Genial

Habe die Farbe für meine Decke im Bad gebraucht. Es ist eine sehr gute Feuchtfarbe. Werde sie demnächst auch für meine Küche verwenden. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ich habe weiße Wandfarbe bestell leider ist sie nie angekommen , musste ich nochmal bestellen .die weiße Farbe Deckt gut habe in der Kuchen gestrichen u ist sehr ergiebig. Geruch frei

Alles Bestens

Das wichtigste beim Kauf ist bei uns: Mein Mann ist zufrieden mit der Qualität der Farbe und die Menge reicht aus, zum 2x streichen. Außerdem sollte natürlich auch der Preis stimmen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Vorteil: riecht kaum, lässt sich relativ gut verarbeiten. Nachteil: deckt schlecht, sehr flüssig. Preis für die Leistung zu hoch, würde ich nicht noch mal bestellen

Qualitativ gut

Farbe hat gut abgedeckt. Zum Glück auch nicht geruchsintensiv. Ich habe die Farbe nicht verdünnt. Einen Teil habe ich mit Abtönfarbe gemischt.

Unser Bad erstrahlt wie neu

Dieser Eimer war für unser kleines Bad völlig ausreichend. Die Farbe hat sehr gut gedeckt,so dass nur einmal gestrichen werden musste.

Die Küchen-& Badfarbe ist sehr leicht zu verarbeiten und die Deckkraft ist genial. Sehr gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Super Farbe

Die Farbe hat sich super auftragen lassen und gut gedeckt. Zum Langzeitschutz vor Schimmel etc kann ich allerdings noch nichts sagen

Gute Farbe

Kleiner Eimer zu wenig für eine mittlere Küche von 15m/2. Deckkraft muss man 2× streichen. preis/leistung gut

Alles top

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, top verpackt, keine Spritze, schneeweiß, super Deckkraft. Gerne wieder.

Ich habe die Farbe unkompliziert verarbeitet ...

Ich habe die Farbe unkompliziert verarbeitet und bin nun gespannt ob der Langzeitschutz hält was er verspricht.

Deckt sehr gut

Habe diese Farbe für die Küchendecke gekauft. Sie deckt sehr gut ab und ist durchaus zu empfehlen.

Gute Farbe

Ich finde Super wie Otto es verpackt hat, es konnte nicht mal auslaufen oder kaputt gehen. Fabe in sich ist eine gute Farbe.

Top Farbe

Zu empfehlende Farbe gerne wieder reines weiß wir haben es in unserem Bad aufgetragen.