SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 10l Gebinde

Na ja….

Ich bin nicht wirklich begeistert von der Deckkraft und mit einmal streichen erreicht man kein optimales Ergebnis. Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall wieder Alpina, damit hab ich viel bessere Ergebnisse erzielt

ein toller artikel

leider habe ich jedes male bestellungen immer das pech .wisso immer ich mein guthaben wurde mir nicht gutgeschrieben .und der rabatt. schade schade das muss aber nicht sein bin sehr lange schon kunde bei otto der höchste gutschrift war nur 10,00 euro

Farbe ok

Ich habe die Farbe nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Die Farbe deckt zwar, aber wir brauchten 4-5 Eimer für 90qm… mussten teilweise zwei Anstriche gemacht werden. Das nächste mal kaufe ich doch ne günstigere.

Deckkraft super

Nach endlos rühren wurde die Farbe auch nicht dicker daß sie tropffrei aufgetragen werden konnte. Obwohl der Raum nicht beheizt war und auch die Farbe keiner Wärme ausgestezt war. Trotz aller Widrichkeit konnte sich das Ergebnis sehen lassen mit einem Anstrich sogar auf Mustertapete

ok..gibt aber bessere Farben

Ich habe schon die ein oder andere Wand gestrichen. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, allerdings hatte ich schon hochwertigere Farben, die wesentlich besser decken. Für einen einfachen Anstrich auf einer weißen Wand reicht es aber aus.

Deckt nicht super

Um eine super Deckungskraft zu haben, muss man mehrmals drüber streichen

Schade

Leider hat Polarweiss nicht so gut gedeckt wie früher, ich fürchte die Rezeptur wurde geändert.