SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 10l Gebinde

So soll es sein

Es ist keine Preis aber eine Glaubensfrage ob man Alpina weiss oder das Polarweiss kauft. Überzeugend sind beide Farben in Deckkraft und Verarbeitung. Ich hatte mich wegen eines Sonderangebotes für Polarweiss entschieden und über Hagebaumarkt online gekauft. Da gab es die Aktion 11 Liter für 10 Liter und zusätzlich ab 90 Euro Bestellwert 20 Euro Rabatt. Bombe. Also zwei Bestellungen a 3 Töpfe abgestellt. Den einzelnen Topf damit für unter 35 Euro bekommen Das die Lieferung OTTO abwickelt war mir nicht klar. Die Lieferung , Otto Typisch, einwandfrei und obwohl zwei Bestellungen wurden die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt. Danke OTTO. Töpfe kamen unbeschädigt und einzeln in Kartons mit interner Rutschsicherung gepackt. Weiter so OTTO. Einige Räume habe ich einmal und manche auch zweimal damit gestrichen. Je nach Untergrund. Alle Räume sind jetzt nicht nur perfekt weiß, sondern auch bei derselben Beleuchtung viel heller geworden, was sehr erfreulich ist. Die Ergiebigkeit ist super. Fazit. Tolles Produkt.

Polarweiss

Eine Farbe die Qualität besitzt im Gegenteil zu billigfarben!

Gute Farbe macht Spaß damit zu arbeiten

Hallo die Farbe ist gut ein tolles weis aber leider nicht so ergiebig wie beschrieben. Eine super Deckkraft

Leider zu spät geliefert

Ansonsten ist es ein Top Produkt. Qualitativ sehr hochwertige Farbe

Spritzt nicht und deckt richtig gut!

Ein paar Euro mehr für Farbe auszugeben hat sich mal wieder gelohnt. Der Eimer kam übrigens sehr gut verpackt an. Respekt! 👍 Nach dem normalen Abstreifens hat die Farbe nicht einmal gespritzt. Ich bin 1,5 bis 2 mal über den alten Anstrich (Reihe mit Restfarbe auf der Rolle mit frischer Aufnahme überrollt) sehr gut ausgekommen. Weniger hätte vielleicht auch gereicht, da es aber 2 unterschiedliche Farbtöne auf der selben Wand ging, bin ich auf Nummer sicher gegangen. Zu Malern waren ca. 40 qm und ca. noch 1/5 im Eimer blieben übrig.

gut

Super Deckkraft und fast 100% spritzfrei

Ich nutze bereits seit Jahren das Polarweiss von Schöner Wohnen und bin mit der Verarbeitung und der Deckkraft sehr zufrieden! Allerdings habe ich das Gefühl, dass durch die neue Spritzfrei-Formel auch ein erhöhter Gehalt an Lösemitteln o.ä. in der Farbe enthalten ist. Jedenfalls dauerte es, trotz mehrfachen täglichem Stoßlüften, fast zwei Wochen bis der Eigengeruch der Farbe verschwunden ist. Zuvor gab es reichlich Kopfschmerzen, so dass ich das Homeoffice lange nicht nutzen konnte. Dennoch: immer wieder.

Gute abdeckkraft

Die Farbe habe ich erste mal gekauft um zu testen wegen die gute Bewertungen . Hatte immer die A….. mit die Katze eigentlich immer gekauft aber die deckkraft ist gut wie die A… halt aber fand diese Farbe von Polar ist sehr dünn und kleckert überall was mir gar nicht gefallen hat werde bei der Al… bleiben .

Lohnt sich wirklich!

Die Farbe deckt tatsächlich deutlich besser als die des Mitbewerbers Alp... Die Verpackung für den Versand ist eine ökologische Katastrophe, neben einem Riesenkarton muss man auch noch fast zwei gelbe Säcke aufgeschäumten Kunstoff entsorgen. Fazit Farbe gut, hier kaufen auf keinen Fall

Ganz okay

Deckt wirklich gut. War angenehm überrascht. Was allerdings gar nicht hinkam, war die qm2 Angabe. Kann mir nicht erklären wie man damit 85qm2 streichen will. Vielleicht wenn man weiß auf weiß streicht. Sonst langt das nicht.

Gute Deckkraft

Die Farbe läßt sich gut verarbeiten auch das abtönen klappte Problemlos. Sie spritzt nur sehr wenig und läßt sich gut verarbeiten. Die Farbe ist auch vom Geruch nicht unangehm. Gerne wieder bei der nächsten Renovierung.

Gute Farbe, leider zu lange Lieferzeit

Ging wieder als Retoure, da es zu lang gedauert hatte bis sie ankam. Musste auf den Baumarkt zurückgreifen. Trotzdem an und für sich eine gute deckende Farbe

Hält was es verspricht!

Die Farbe ist wirklich sehr deckend. Jedoch hatten wir einen dunkel Roten Streifen an der und auch mit der Farbe musste ich 4x mal rübergehen. Ich finde Sie preislich etwas zu hoch.

Gute Farbe

Würde sie wieder bestellen. Lässt sich gut verarbeiten, spritzt kaum. Ich habe sie für die Küche verwendet und bin zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Eine tolle Farbe

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Früher habe ich immer mit Alpina gestrichen aber ich glaube schöne wohnen ist besser. Danke

gute Farbe

sehr gut streichbar, allerdings Geruch deutlich wahrnehmbar, deckt gut, Lieferung hat problemlos geklappt, war nach 2 Tagen bei uns

Gute Deckkraft

Bin mehr als zu frieden mit der Farbe ,würde ich immer wieder kaufen. Vorsicht Tropft stark !

Ein toller Artikel leider zu teuer

Leider um 10 Euro zu teuer es hat bischen geschpritz an sonst geht's

Gut

Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich von der Verarbeitung und Qualität sehr überzeugt bin.

Schoenes Weiss

Aber 80m2 ist mal dahin gestellt, hab fuer ein Zimmer ca 25m2 den halben Eimer gebraucht.

Schönes Design und top Preis Leistungsverhäln...

Schönes Design und top Preis Leistungsverhälnis. Sehr gute Deckkraft .

Sehr gute Farbe

Die Farbe deckt super. Ich war erst unsicher aber sie sieht dann doch super aus.

Gut streichbar

Diese Farbe lässt sich leicht verarbeiten und zeichnet sich durch eine gute Deckkraft aus.

Gute Farbe aber ...

Es ist eine echt gut deckende Farbe , aber leider wurde das Ergebnis fleckig.

Tolle Artikel

Tolle Artikel. Ich würde weiter empfehlen 👌👌👍👍

Gute Farbe, deckend

Diese Farbe kann ich empfehlen, gute Deckkraft und Qualität.

Schnelle Lieferung

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Farbe hat die Schulnoten 2 verdient

super Farbe

Das Polarweiss spricht für sich selbst, denn es deckt sofort.

Top Farbe

Top deckende Farbe. Gut zu verarbeiten. Sehr empfehlenswert.