SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Cream, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

sieht sehr gut aus die farbe wirkt im...

sieht sehr gut aus die farbe wirkt im sonnenlicht noch heller fast schon weiß aber kontrast sieht sehr gut aus

Frische Farbe

In Zeiten geschlossener Baumärktehaben wir auf Otto zurückgegriffen und es nicht bereut. Die Farbe war schon am nächsten Tag bei uns und ist qualitativ super. Mein Tipp: Wandfläche großzügig berechnen, da man dochetwas mehr braucht als auf der Packung angegeben.

Farbe hat angenehmen hellen Farbton, lässt ...

Farbe hat angenehmen hellen Farbton, lässt sich gut verarbeiten und deckt gut, Farbe riecht auch nicht so extrem wie andere beim verarbeiten

Farbe anders als auf dem Foto

4 Sterne, weil die Farbe wirklich Sandfarben! ist und nicht wie der Eimer -gelb. Trotzdem wunderschön. Empfehle diese Farbe weiter!

Ruhiger, unaufgeregter Farbton

Ruhiger unaufgeregter Farbton, kann man praktisch für alle Zimmerarten verwenden, durch farbige Möbel tolle Akzente setzen

Sehr schöne Farbe

Die Farbe sieht toll aus und ist sehr sparsam. Sie deckt beim ersten Anstrich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Farbe

Sehr hohe Deckkraft, Farbe ist sehr ergiebig, Farbton genau wie auf Behälter angegeben

kann man verwenden

Artikel läst sich sehr gut verarbeiten die Deckkraft ist auch gut