SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Cream, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Die Farbe hat einen wunderschönen warmen ...

Die Farbe hat einen wunderschönen warmen cream-gelben Ton nicht annähernd mit Creme Ton zu vergleichen. Sie deckt super. Und ich würde Sie jedem empfehlen der einen warmen, hellen, behaglichen Farbton möchte. Leider gehöre ich zu den wenigen Menschen, welche die Farbe wunderschön finden, aber eine Unverträglichkeit haben. Daher musste ich mich leider entscheiden einen Teil zurück zu schicken.

Tolle Farbe

Mit der Farbe "cream" habe ich Anfang des Jahres die Wände in unserem kleinen Wohnzimmer gestrichen. Die Farbe deckt sehr gut, sodass ich die Wände nur einmal rollen brauchte. Jetzt geht es mit dem Renovieren weiter. Ab nächste Woche kommt unser großes Wohnzimmer dran. Wieder habe ich die Farbe bei OTTO bestellt. Ich freue mich schon auf das Resultat.

Top !

Eine sehr gute Farbe wie auf dem Bild,Ist ein wenig zu dick muß man mischen mit wenig wasser für die guten Konsistenz, aber für Heimwerker ist TOP!Schnelle preziesen(eingepackt) Lieferung!Ich kann nun weiter empfehlen!Preis ist auch sehr gut!

Super farbe

Sieht auf dem foto sehr gelb aus ist es aber nicht sieht schön hell und freundlich aus zudem super deckende und streichbare farbe

Super deckend und weit reichend.

Super deckend und weit reichend, vielleicht etwas zu gelblich für meinen Geschmack - ich habs mit Weiß verdünnt.

guter Artikel

Schöner Farbton. Läßt sich gut verstreichen. Aber man braUCHT etwas MEHR fARBE; ALS ANGEGEBEN

Gute Farbe

Es gibt nur eins otto hat die falsche Farbe geschickt und ich hab als nicht in den karton gekuckt.jetzt wo ich loszulegen will hab ich falsche Farbe.🤨🤔cream wollte ich und habe macchiato egal ich streiche jetzt damit.

Super Farbe

Wir haben diese Farbe für Schlafzimmer bestellt. Unsere Zimmer hat Fenster auf nördliche Seite und diese Farbe macht einfach Licht in der Zimmer. Wir sind sehr zufrieden Der Farbe trägt sich gut an der Wand an. Man muss bei der Menge schon mehr als an der Verpackung rechnen falls ihr es nicht verdünnen wollen

gut

Habe diese Farbe schonmal bestellt, jetzt ist es Zeit für einen neuen Anstrich. Riecht so gut wie nicht, einfache Verarbeitung, schöner Farbton. Habe noch andere Farben von Schöner Wohnen ( My Ivory, Pearl und Cashmere), und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Super Deckkraft!

Ich habe mit dieser Farbe das Zimmer meines Sohnes gestrichen, das in einem intensiven Orange gestrichen war und bin begeistert wie gut diese Farbe deckt. Einfach genial!

Tolle Farbe

Diese Farbe kann ich jedem empfehlen sieht sehr gut aus nicht zu hell und nicht zu dunkel genau meiner Vorstellung. Preisleistungsverhältnis super und schnelle Lieferung

Tolle Farbe

Also diese Cream Farbe ist mal echt super schön habe sie in meiner Küche und es sieht sowas von freundlich aus weiter empfehleung

Super aber ?

Die Farbe ist mega schön schade dachte bis 30 qm aber reicht leider nur bis 10qm naja hab es mir nochmal bestellt sonst top

Tolle Farbe fürs Schlafzimmer

Farbe ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, der warme Ton in der gelben Farbe, mcht es besonders gemütlich.

Super Lieferung sehr gut verpackt die Farbe ...

Super Lieferung sehr gut verpackt die Farbe ist genau so wie ich sie für meine Küche haben wolte

super

Von der Ergiebigkeit, Deckung und einfachen Handhabung her bislang die beste Farbe, die mir bislang untergekommen ist!

Tolle Farbe. Lässt sich gut verarbeiten und deckt auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

Schön hell

Farbe für die Küche genommen, deckt sehr gut, sieht sehr freundlich aus. Kann ich sehr empfehlen

tolle farbe

sehr schöne und warme farbe, sieht super aus, hab 2 seiten im Wohnzimmer damit gestrichen

Schöner Wohnen Farbe

Diese Farbe ist von sehr guter Qualität und farblich stimmt alles überein

schöne Farbe

diese Farbe ist super wie alle anderen Farben von schöner Wohnen auch

Tolle Farbe!

Farbton in Zeitlosem Creme. Super Deckkraft nach erstem Anstrich. Einfach klasse.

Tolle Farbe!

Farbton ansprechend, ergiebig, gut verpackt und schnell da, wie meistens bei Otto!

Ein toller Artikel.

Sehr schöner heller Farbton, gute Deckkraft. Alles in allem eine sehr schöne Farbe.

Eine sehr edle Topfarbe !!!

Eine sehr edle Topfarbe mit super Deckkraft von höchster Qualität.

Super Farbe

Die Farbe hat eine tolle Deckkraft, riecht gut und ist schön