SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Cashmere, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Ein tolle Artikel

Diese Farbe ist sehr schön. Gute konsystenz. Sehr schnell ist trocknet.

Toll!

Als ich die Farbe bekommen habe, war ich wirklich kurz davor sie zurück zu schicken - zum Glück hab ichs nicht gemacht:) Im Eimer schaut die Farbe nämlich weiß aus, aber an der Wand ist der Cashmere-Farbton gut sichtbar. Nicht zu gelb, nicht zu beige ... genau das was ich wollte. Ich habe schon öfter die Farben von Schöner Wohnen benutzt. Ich finde sie einfach super! Streiche aber immer 2x drüber, damits auch wirklich schön gleichmäßig aussieht.

Prima Qualität

Die Farbe lässt sich durch ihre Konsistenz gut verarbeiten. Sie hat einen hohen Deckungsgrad auf hellem Untergrund, eine einfache Streichung ist hier ausreichend. Dunklen Voranstrich (in meinem Fall ein dunkles Rot) sollte man mit einem günstigen weiß vorher bearbeiten, um sicher zu gehen. Ggf. hilft ein zweiter Auftrag.

Schöner wohnen Cashmere

Die Farbe Cashmere sieht super aus an der Wand wer einen pink Ton drunter hat sollte aber lieber 2 mal drüber streichen weil man es sonst durch sieht habe dadurch für 2 Wände 3,5 L gebraucht als wie nur die 2,5L auf weiße Wände brauch man nur ein mal drüber streichen deckt sehr gut ich nehme nur die schöner wohnen Farbe auch wenn die teurer ist aber Deckkraft ist super bei schöner wohnen kann sie nur weiterempfehlen

Super zu verarbeitende Farbe.

Wir würden uns jederzeit wieder für eine Farbe von Schöner Wohnen entscheiden. Sie ist einfach zu streichen und tropft fast nicht. In unserer Küche fühlen wir uns jetzt in diesem dezenten und warmen Farbton richtig wohl!

Suuuper ....wie gewohnt von der Marke

Diese Farbe ist super genial....die kaufe ich schon zum 2 Mal.....die andere in Rosenquarz war auch mega!!!!!! Einfach aufzutragen....tropft nicht....riecht nicht....suuuper genial....toll!!!

Eine pastel Farbe,sehr ausruhenden mit ...

Eine pastel Farbe,sehr ausruhenden mit starke deckungskraft,sehr leicht zum auftragen. Habe es erste mal alleine es versucht und hatt perfekt funktioniert,ohne großen Aufwand

Die Farbe kam wie erhofft sehr pünktlich ...

Die Farbe kam wie erhofft sehr pünktlich an. Der Farbton hat die Erwartungen voll erfüllt und deckt bereits bei einem Anstrich sehr gut , (nur kleine Nachbesserungen nötig)

Gut streichbar..

Sehr schöne Farbe und ein schöner Farbton. Die Farbe ist sehr ergiebig und gut deckend. In glänzend würde die Farbe glaub ich noch etwas besser wirken.

An sich eine schöne und vor allem dezente ...

An sich eine schöne und vor allem dezente Farbe. Ging leider zurück. Aber auch nur, weil sie nicht zum Rest der Wohnung passte.

Tolle Farbe

Es ist ein angenehmer, warmer, gelblicher Ton. Perfekt. Ich habe die Farbe für meinen Flur verwendet. Die Mengenangabe passt!

Tolle Farbe

Deckt gut und im Lockdown war die Farbe ausgegangen. Toll die Lieferung nach Hause. Deckt gut und läßt sich gut verarbeiten.

Schöne Farbe.

Lieferung von Hermes Top. Farbe Transport sicher eingepackt. Ein schönes Farbton. Ich kann nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Ich verwende diese Farbe schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden.Gleich beim ersten Anstrich deckt sie sofort.

Tolle Farbe deck mit einen Anstrich

Die Farbe ist sehr gut, Deck sofort mit den ersten Anstrichs gewohnte Schöner Wohnen Farbe.

eine tolle Farbe

die Farbe finde ich sehr schön, sehr warme Farbenton, mit dem versand bin ich auch sehr zufrieden, kamm schnell und gut verpackt.

Super Deckkraft

Wir haben die Farbe im Wohnzimmer gestrichen und sind sehr zufrieden damit. Wir würden die Farbe jederzeit wieder kaufen.

Tolle Farbe

Leicht zu verarbeiten. Sehr hohe Deckkraft. Sehr zufrieden mit der Farbe von Schöner Wohnen

Tolle Farbe

Tolle Farbe wie in der Artikelbeschreibung. Verpackung und Lieferung super.

SCHÖNER WOHNEN FARBE Cashmere

Schöne angenehme Farbe für unser Wohnzimmer! Bin zufrieden damit!

Schöne Farbe

Die Farbe sieht sehr gut aus und deckt sehr schön ..

Schöne Farbe

Gute Farbe, schön zu verarbeiten und deckt sehr gut

immer wieder

Die Farbe ist einfach TOP..super Deckkraft,,sehr zu empfehlen..