SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Honey, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Wunderschöner Farbton, hohe Qualität.

'Schöner Wohnen in Zusammenarbeit mit Brillux, eine super gute Kombination was Qualität angeht. Aufgrund der hohen Anzahl der Farbpigmente ist die Farbe sehr Ergiebig und deckt satt auf der Wand. Ein Anstrich reicht meistens schon! Der Farbton Honey ist warm und weckt ein wohliges Gefühl, sehr wohnlich also. Eine schöne Farbe aber nicht sonnig grell, es ist sehr angenehm beim Anblick. Lässt sich sauber verstreichen, kleckert so gut wie nicht. Geruch kaum wahrnehmbar, trocknet auch schnell an. Nur zu empfehlen!

Die Farbe ist gut, Farbton aber heller

Ich habe mit dir Farbe bewusst als Kontrastfarbe für eine Wand ausgesucht. Hierbei ging es extra darum, dass es dieses „dunkle“ ins Orange rein gehende Honiggelb ist. Leider ist die Farbe jedoch eine ganze Ecke „gelber“ und heller als es dargestellt ist. Die Farbe ist zwar sehr gut, lässt sich super verarbeiten und deckt eindwandfrei. Der Farbton stimmt nur nicht wirklich. Wen es also nicht stört, wenn es helleres und satteres gelb ist, den kann ich die Farbe empfehlen. Qualität top, Darstellung Flop 😄

Schöner wohnen honey

Ich habe die Farbe honey im Wohnzimmer an 2 Wänden und die 2,5L haben exakt gereicht für die 2 Wände musste nichts nach kaufen und sieht richtig toll aus super Qualität und Deckkraft

Dunkler als in der Darstellung

Der Farbton ist an der Wand deutlich dunkler als in der Darstellung. Mir gefällt er aber trotzdem. Die Farbe deckt sehr gut, musste die Wand deshalb nur einmal streichen.

Warmes Honiggelb

Diese Schöner Wohnen Farbe gibt Natürlichkeit und Wärme ab! Sie ist gut zu verarbeiten: tropft nicht und trocknet schnell. Sie leuchtet freundlich und kraftvoll.

Deckt gut

Farbe kam gut verpackt an. Ich mische die Farbe, da sie mir pur zu grell ist. Aber das ist Geschmackssache.

sehr schöne Farbe

hatte etwas Sorge aber die Farbe ist sehr ergiebig ... macht mächtig was her und alle Besucher staunen wie hell das Zimmer jetzt ist ...

Super Farbe!!!

Tolle und kräftige Farbe! Wirklich toller Farbe... wir sind sehr zufrieden damit. Kam sicher und ordentlich verpackt an :-).Schnelle Lieferung.

Perfekt!

Von der Ergiebigkeit, Deckung und einfachen Handhabung her bislang die beste Farbe, die mir bislang untergekommen ist!

Ich hatte im Frühjahr 2014 den Maler da....

Ich hatte im Frühjahr 2014 den Maler da. Er war begeistert von der Deckkraft

danke

die farbe ist zwar etwas dunkler aber ein bisschen weiss rein und es passt

Hohe Deckkraft und sehr ergiebig!

Siehe Überschrift, höchst zufriedenstellt und warme Farbe.

Tolle Farbe !!!!!

War super zufrieden mit. Hat kaum getrost und war super deckend. Sie lässt sich supergut streichen. So stelle ich mir Renovieren vor... Ich bin rundherum glücklich mit Alpine - Farben. Klare Kaufempfehlung!!!

super

Zunächst Senfgelb-fabrig, danach weiter abdunkelnd. -Eine sehr schöne Wandfarbe! Genau so streichgut wie Alpina (Original). Überdeckt sehr gut. Spritzte bei mir nicht (beim vorsichtigeren Streichen). Stinkt überhaupt nicht. Farbkleckser sehr leicht mit nassen Mikrofasertuch entfernbar. Versand sehr gut gesichert. Eimer leicht zu öffnen (2,5L). Bin sehr zufrieden!

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarb

Abzug deswegen weil es sich schlecht mit anderen Farben mischen lässt; sonst ist es eine sehr schöne Deckfarbe; nur Weis ist ja nicht Modern; das heißt Mischen der Farben; ansonsten gute Qualität und sehr gutes Auftragen ( Original ) der Farbe

Hohe Deckkraft,

Das muss man dieser Farbe überlassen. Richtig angewendet genügt schon ein einmaliger Anstrich. Schöne leuchtende Farbe, fast tropffrei und riecht auch nicht unangenehm. Farbe von schöner Wohnen kaufe ich bereits zum zweiten Mal.

(Schöner Wohnen) die besten Farben !

Selbst als Laie, der Anstreichen mit Farbe, eigentlich haßt! Bekomme ich einen tollen Farbanstrich hin und das will was heißen.

sehr schön ausgefallen

Ich habe noch nie Farbe bestellt aber während Corona viel Zeit und keine Möglichkeit schnell zum Baumarkt zu fahren. Ich war sehr positiv überrascht. Farbe genau gepasst und sehr gute Deckkraft

Super harmonischer Farbton, gute Konsistenz, sehr gut deckend, sehr zu empfehlen

Lässt sich sehr gut verarbeiten.

Die Wandfarbe haben wir für unsere Küche ausgesucht. Es müßte nur einmal übergestrichen werden. Unsere B3kannten finden die Farbe auch sehr gut und werden diesekauf3n.

Ein toller Farbton

Dieser schöner Gelbtton lässt unsere Küche in einem neuen Glanz erscheinen. Die Farbe ist wirklich sehr schön.

Wir sind von der Farbe begeistert. Haben sie in der Küche an einer Wand und den Rest in Betonoptik. Gefällt uns sehr gut!

Alles ist gut Vielen Dank otto ...

Alles ist gut Vielen Dank otto 👌👌👍👍👍👏👏👏👏👏

Gute Deckkraft,leider war das Gelb kein ...

Gute Deckkraft,leider war das Gelb kein honiggelb, als die Farbe da war ,könnte man eher von Zitronengelb sprechen.

erfrischende tolle Farbe

habe in Verbindung mit Bamboo mein Schlafzimmer gemacht - Klasse Farbe einfach zu verarbeiten und deckt klasse

Schöner Farbton

Die Farbe lässt sich gut verarbeiten und deckt hervorragend. Die Lieferung war problemlos.

Schöne Wandfarbe aber nicht so ergiebig

Die Wandfarbe gefällt mir sehr gut, allerdings brauchte ich mehr davon als erwartet, d.h. doppelte Kosten.

Super Farbe

Deckt gut, allerdings musste ich zweimal streichen aber war eine Vliestapete und trotzdem sehr gut gedeckt.

Trendfarbe zum akzentuieren

Preislich anspruchsvoll, aber gut zu verarbeiten und tatsächlich ein Auffaller. Trocknet schnell und deckt gut.