SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Home Weißlack, 2,5 Liter, weiß, seidenmatt, ideal für innen

Toler Artikel. Hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Es hat Spaß gemacht, diese zu verarbeiten, alles prima.

Fast ohne Geruch, sehr angenehm und trocknet sehr schnell. Würde ich immer wieder kaufen.

schöner wohnen

hat eine sehr gute deckkraft. finden es schön, dass sie nicht glänzend ist!

Immer wieder gut

Diesen Lack habe ich schon x-fach im Innenraum verarbeitet (Holzvertäfelung, Fußleisten, Türen ). Er lässt sich leicht auftragen und deckt gut. Sehr wichtig ist mir, dass er nicht stinkt und bei mir keine Allergiesymptome auslöst - was leider nicht selbstverständlich ist. Ein sehr gutes Produkt von Brillux.

Eine sehr schöne Farbe.

Diese Farbe ist sehr stark pigmentiert, stinkt nicht. An Wänden trocknet sehr schnell. Die Farbe ist schön weiß. Ich kann nur weiter empfehlen.

Toll!

Schöne Farbe, stinkt nicht und lässt sich gut verarbeiten. So macht das Lackieren Spaß! Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung war auch wie immer top!!

Top - deckende Farbe

Eine sehr gut deckende Farbe,hatte schon einige andere Farben für mehr Geld die bei weitem nicht die Qualität dieser Farbe hatten. Wie immer sehr zufrieden mit Otto.

Top - deckende Farbe

Zufrieden

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nimmt die Farbe schnell ein und kaum Geruch sonst was an Beschwerden.

Absolut begeistert!

Einmal drüber und schon habe ich nagelneue Türen und Schränke! Super tolles Ergebnis! Vielen Dank an Otto und an Hermes👍

Gute deckende Farbe

Habe diese für unsere Fussleisten benutzt. Einfach anschleifen draufmalen und fertig. Super einfache Handhabung und deckt auch gut.

Weisslack, seidenmatt

Ich habe mit dieser Farbe meine Türen und Fensterrahmen gestrichen. Die Deckkraft ist sehr gut und das streichen war sehr einfach.

Eine tolle Farbe

Die Farbe lässt sich super verarbeiten und ist völlig geruchlos. Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Markenprodukt, gut einfach toll

Bin was Farben angeht aus Erfahrungen voreingenommen. Und wurde voll und ganz im guten überrascht. Klasse

Einfach nur zum weiter empfehlen

Einfach nur zum weiter empfehlen! Lässt sich sehr gut auf Holz bearbeiten und trocknet sehr schnell.

Hallo zusammen

Sehr gute Farbe zum lackieren,wir haben damit einen Schrank lackiert ,sind sehr zufrieden deckt gut

Super Farbe, habe damit meine Türrahmen und ein Möbelstück angemalt. Ist beides wunderschön geworden.

Tolle Farbe

Diese Farbe hält was sie verspricht, kein anschleifen nötig, kann ich nur empfehlen:-)

1a

Die Farbe ist super lässt sich gut verarbeiten ,deckt gut und stinkt absolut nicht.

Die Farbe wurde schneller geliefert als ...

Die Farbe wurde schneller geliefert als erwartet und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Einmal streichen fertig !

Sehr gute Farbe meine Empfehlung an alle 1A Qualität ! Einmal streichen fertig !

Super Farbe

Hallo. Kann ich nur das empfehlen weil diese Farbe ist wirklich toll!

Schöne Wohnen

Farbe lässt sich ganz gut streichen # trocknet sehr schnell # sehr zu empfehlen

Top Farbe

Bei schöner wohnen Farbe macht man nichts falsch . Absolut zu empfehlen

Leicht zu verarbeiten

Die Farbe ist auch für einen Laien leicht zu verarbeiten und sehr ergiebig.

Gute Farbe

Deckt gut ab und lässt sich gut verarbeiten.Schönes Weiß.

zum renovieren spitze

läst sich gut verarbeiten auch der preis ist in ordnung!