SCHÖNER WOHNEN FARBE Weißlack Home Weißlack, 750 ml, weiß, glänzend, ideal für innen

So weit, so gut, ...

... der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Weißlack »Home«, glänzend, 750 ml, weiß verspricht, was er hält. Nachdem ich einen Teil meiner Fenster gestrichen hatte, konnte ich mit dem Rest der Farbe gleich noch die Heizkörper streichen - die Qualität ist hervorragend. Ich kann diesen SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Weißlack »Home«, glänzend, 750 ml, weiß wärmstens empfehlen.

Wirklich top Farbe!

Ich hab mein Ethanol Kamin damit gefärbt er hatte Farbe Buche , und muss sagen da raus ist hochglangewprden, wirklich super weiß !!! Klasse auch bei der Bestellung ging alles ohne Probleme und die Lieferung hat nicht lang aus sich warten lassen !!! Klasse :) 🤙🏽🤙🏽

Finde ich gut

Habe die Farbe zum streichen einer alten Kommode genommen. Ergebnis war toll, bin 4x über die das Möbelstück gegangen dann war das Ergebnis toll. Die Kommode steht jetzt im Bad und ist ein Hingucker.

Sehr schön . Wir haben ihn für unsere Türrahmen gekauft und deckt perfekt beim ersten Mal. Nun hab ich mir zwei weitere bestellt für die holzdeckenwand . Ich bin auf das Ergebnis gespannt 😊

Toller Weislack!

Verpackung war sehr gut . Die Farbe verspricht was sie hält und der Geruch geht auch nach ein paar Stunden mit offenen Fenster dann auch . Deckkraft hervorragend.

Sehr Gut

Habe Möbel damit gestrichen ohne vorher zu grundieren. Super gedeckt und schnell getrocknet. Bin echt zufrieden 😀

Ergiebiger Lack mit dezentem Schimmer. Einfach aufzutragen und gute Deckkraft. Ideal für Holz, Metall und Kunststoff.

Vielseitig einsetzbar

sehr zu empfehlen

sehr gut, dass man zur Zeit auch solche Artikel bei Otto bekommt..... so kann man den Lockdown sinnvoll nutzen ;)

Holz Hochglanz Perfect

Wie immer super Ware sehr gut und sehr schnell Versand ich empfehle nür Otto Dankeschön 🙏🏼

Tolle Farbe

Lässt sich gut verarbeiten ,tropft nicht und deckt gut 👍 Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Farbe ist super und hält was sie verspricht sieht auch nach ersten Auftrag toll aus

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Weißlack

Top einfach klasse stinkt auch nicht und Trocknet schnell kann ich nur empfehlen

Ein toller WeissLack

Schöner weisslack in einer Aktion geholt. Dazu umweltfreundlich, und nachhaltig

Gute Farbe lässt sich gut auftragen ,der ...

Gute Farbe lässt sich gut auftragen ,der Geruch ist nicht so extrem.👍

Alles top

Der Lack deckt gut ab , bin zufrieden und würde es wieder kaufen .

Top Farbe

Sehr gute Farbe tropf nicht super kann mann Arbeiten Danke Otto

gute Qualität

Diese Farbe lässt sich gut verarbeiten. Immer mal wieder.

Perfekter Anstrich

Bin echt vom Ergebnis überrascht! Habe meinen Tisch, der schon ziemlich vergilbt war abgeschliffen und anschließend mit der Farbe überstrichen. Dank der 2 in 1 Komponente war keine Grundierung notwendig. Artikel kann ich wirklich weiterempfehlen.

Super Farbe, schlechte Lieferung

Der Fahrer von Hermes hat mein Paket auf der Biotonne abgestellt.... Nicht vor der Haustür. Geklingelt hat auch keiner.... zufällig hat es meine Nachbarin gesehen sonst wäre das Paket vielleicht verloren gegangen. Sowas ist mir noch nicht passiert. Bin voll unzufrieden mit Hermes. Geht gar nicht.

Lack

Sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung.

Gutes Material

Ich hatte dieses Material schon oft benutz deshalb habe ich es nochmal bestellt.danke an Otto.leider ein minus Punkt für Hermes .ob wohl ich zu Hause war haben sie mein Paket 6km Entfernung paketschop abgegeben.vor allem direkt bei mir gegen über ein Paket Shop gibt..Hermes arbeitet oft nicht gut.muss jetzt laufen meine Farbe abholen😞

tolle farbe.

ich habe schon mehrfach diese farbe betellt. und egal ob für mich oder meine bekannte, sie waren alle begeistert. sie lässt sich gut verarbeiten und trocknet sehr schnell. preis / leistung top.

Lack - Hochglanz

Lack Die lag hab ich mir gekauft um zwei Tische zu lackieren in Hochglanz sehr begeistert das Ergebnis ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

gut

Ich habe die Holzfarbe für unserem Bett gekauft , sie ist etwas dünn und wir mussten mehrmals von nutzen .

Wirklich top

Super deckendes Farbe richtig gut 👍

Gut!

Deckt gut ab. Würde es weiter empfehlen. Farbe wie abgebildet.

gute farbe.

ist eine gute farbe. ist gut zu verstreichen und riecht nicht so doll. farbe trocknet schnell ein.

Super gut deckendr Lackfarbe Lässt sich ...

Super gut deckendr Lackfarbe Lässt sich hervorragend auftragen.

Superfarbe auch für streichmuffels

Sehr weiss schön glänzend hervorragende Qualität, tropft kaum, leicht zu verarbeiten