SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, hellelfenbein RAL 1015, für innen, 2in1-Lack

Definitiv ein Top Kauf

Haben damit unsere KüchenFronten neu lackiert. Top Deckkraft und schnell trocknend. Nahezu geruchsfrei. Am selben Tag noch die Fronten wieder installiert in unserer Küche, und keine unangenehmen Gerüche. Durch die Verwendung einer genormten RAL-Farbe ist der spätere Nachkauf kein Problem.

Tolltolltolltolltoll!!!!!!!!!

Ein super denkender Lack, der schnell trocknet und meine Türen wie neu erscheinen lässt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe 2 Anstriche gemacht, aber selbst nach dem 1.Anstrich war dr Lack sehr deckend...hab mir wieder diesen Lack in anderer Farbe bestellt:-)

Schöner Farbton

Habe bisher nur einen Testanstrich mit der Farbe gemacht, aber der Farbton gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist auch super. Freu mich schon, mein DIY Projekt damit zu streichen

Sehr gute Farbe

Habe meine alte Garderobe aus Holz mit der Farbe gestrichen. Gute Deckkraft und schnelle Trocknung. Das Möbel sieht jetzt wie neu gekauft aus. Bin sehr zufrieden.

Tolle Farbe

...mit starker Deck- und Strahlkraft. Wurde schnell geliefert; trocknet schnell. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gute Farbe

Wir sind mit Qualität sehr zufrieden, da macht das Vorrichten Spaß!!

Deckt gut ab

Hält was es verspricht. Deckt gut ab .Gutes Preisleistungsverhältnis.

Eine qualitativ hochwertige Farbe. Deckt beim 1. Mal. Kaum Geruch, trocknet sehr schnell. Wenn's nicht reicht, kaufe ich nach. Ein so schöner Farbton. Toll!