SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDSTRUKTUR Rost-Optik Grundfarbe, 2,5 Liter, Grundfarbe für die Rost-Optik

eine schöne Farbe

Diese Farbe in Verbindung mit der dazugehörigen Lasur wertet unser Badezimmer sehr gut auf. Lässt sich super verarbeiten.

Sehr gute Qualität, wenn man den effektlack und den rustikalzusatz mit bestellt ergibt es einen sehr guten effekt

Super!

Bin absolut zufrieden damit. Lässt sich super verarbeiten und ist Kinderleicht aufzutragen!!

Diese Spezialfarbe Rost-Optik ist eine besonders gute und ergiebige Farbe, welche eine hohe Deckkraft hat. Sie lässt sich außerdem auch sehr gut auf einer Rauhfasertapete verarbeiten. Außerdem hat sie bei Lichteinstrahlung einen fast kupfer- bzw. goldfarbenen Schimmer und ist sehr preisgünstig. Darum kann ich diese auch 100%ig weiter empfehlen. Ein toller Artikel!

Tolle Farbe

Ich freue mich schon, die Farbe auszuprobieren. Ich bin gespannt. Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall Top.

Schöne Farbe 👍

Hallo , ich kann nur mit Begeisterung von dieser Farbe sprech! Habe mich heute dran gemacht, hatte ca. 8 qm zu streichen .quasi Küchenrückwand, ich habe noch Farbe übrig von der zuerst gedachten geringen Menge.Die Wand ist minimal strukturiert ohne Tapete! SENSATIONELL, es war easy und hat Spaß gemacht mit den beiden Farben zu spielen, Im Einsatz war Bürste Rolle und Pinsel! Das nenn ich mal einen Effekt , so wie beschrieben . Viele Dank

Tolle Grundierung

Als Grundfarbe gut, sieht dann wie terracotta aus aber um Rosteffekt zu erzielen braucht man Step2 Farbe und am besten Rostzusatz dazu mischen in die Step2 Farbe, dann wird es genial. Leider musste ich beide in einem Baumarkt online bestellen, die bietet Otto nicht an, sehr schade...

Schöne Farbe

Schöne Kupferfarbe aber leider ein Fehlkauf da die Farbe für meinen kleinen ,dunklen Raum zu drückend und zu düster wirkte Für helle große Räume aber der optimaler Farbton .

Gute Deckkraft

Die Grundfarbe ist einfach aufzutragen und deckt gut. Und ist sehr ergiebig. Die Effektfarbe muss man sich noch dazu kaufen. Dann ist das Ergebnis perfekt.

Die Rost Farbe von Schöner Wohnen kann einen ...

Die Rost Farbe von Schöner Wohnen kann einen guten Akzent setzen -wir haben eine Wand damit gestrichen. Sieht super aus

Genau wie erwartet

Eine sehr schoene Farbe. Auch ohne Lasur sieht sie prima aus, die Deckkraft ist ueberraschend stark

Tolle farbe

Sehr schöner Farbton.... Die Farbe deckt sehr gut die Farbe lässt sich sehr gut auftragen

Ein wunderschöne Farbe und Qualität gefehlt mir auch. Bin happy 🥰🥰

Sehr schöner Effekt

Wenn man es wie in der Anleitung verwendet - macht es einen schönen Effekt!

alles super

qualität ist in ordnung kann man weiterempfehlen größe pass genau

Tolle Farbe

Bin sehr zufrieden, überlege mir noch einen zu kaufen.