SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, altweiß, seidenmatt, für innen, 2in1-Lack

Hält nur auf behandeltem Untergrund

Hält super auf Fußleisten und abgeschliffenem Untergrund, etwas einfach überstreichen wird damit abgestraft dass man danach die Farbe bei leichter Belastung wie zum Beispiel Malerkrepp in Streifen wieder abzieht.

Super verpackt!

Zügige Lieferung, und 1a Verpackung mit so einer Art formschlüssigem Styropor. Klasse, nicht mal eine Druckstelle. Das Produkt konnte ich leider noch nicht testen. Darum vorerst 4 Sterne.

Gute Deckkraft

ich habe ein holzschrank bekommen und mit der Farbe gestrichen. Ich habe kein grund benutzt und trotzdem alles wunderbar gedeckt. Wirklich cool. Ich hoffe auch es hält was aus.

Beste Farbe,lässt sich super versrbeiten

Ich empfehle die Farbe ,weil die Deckkraft hervorragend ist . Habe meine Türen damit gestrichen und bin sehr zufrieden .

Tolle Deckkraft

Einmaliges streichen über sehr alte Möbel reichte vollkommen aus. Leichtes Streichen und keinerlei unangenehme Gerüche

Perfect

Paket gut angekommen, die Farbe hat sich super auf meinen Holzkisten verarbeiten lassen. Kann ich nur weiter empfehlen

Gut streichbar. Die Deckkraft ist super auch ohne Entfernen der alten Farbe. Deckt nach einmaligen streichen.

Schöne Farbe

Wir haben damit unsere alten Buchetüren gestrichen, deckt nach nur einmal auftragen, sieht einfach super aus

Schöne Farbe

Lässt sich gut streichen und ist auch nicht viel teurer wie im Baumarkt. und direkt nach Hause geliefert.

Die farbe ist genau wie auf dem Bild ...

Die farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet, trocknet auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Farbe

Die Altweiss Farbe ließ sich super verarbeiten.Ich würde die Farbe absolut weiter empfehlen.

Schöne Farbe, wie immer schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden