SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe TRENDSTRUKTUR Metall-Optik Effektfarbe, 1 Liter, glänzende Effektfarbe für metallischen Look

Schlechte Verarbeitung, mieses Resultat

Leider ist es nach dem Auftragen sehr fleckig geworden, die Farbangabe passt meiner Meinung auch nicht. Rose ja, Gold nein. Eher Perlmutt....

Eher Elfenbein Metallic

Pro: - Metallic ist gegeben - Konsistenz angenehm Contra: - null aber wirklich nichts von Rosegold, eher Elfenbeinfarben - auf dunkleren Untergrund schimmert es dünn aufgetragen/ getupft eher Silber Mein Ziel war es eigentlich einem recht dunklen Bordeauxton damit etwas aufzulockern in dem von unten zum oberen Drittel das Rosegold im Tupfverfahren ausläuft... leider schimmert die Farbe dann nur noch Silber. Auch die Farbe in Streifen etwas dicker aufzutragen bringt eher einen Ton zwischen Creme und Apricot. Wenn man die Farbe mit etwas Rot mischt wird es Rosa- metallic, nicht hässlich, aber auch nicht der bekannte rosegold Ton, der normal ein zwischending zwischen Gold und Bronze ist. Leider ein absoluter Fehlkauf. Mit ein wenig farbgeschick könnte man die wunschfarbe mit Sicherheit herstellen. Ein wenig rot, ein wenig gelb/Orange und/oder ein helles braun... aber die Baumärkte haben zum einen geschlossen und zum anderen hätte ich mir für das geld dann auch gleich Farbe Abmischen lassen können.

Artikel kam nie an

Die haben es mir nicht geliefert Warte bis heute noch drauf

Farbeimer ausgelaufen

Farbeimer ausgelaufen. Grosse sauerrei. Lieber im bauhaus kaufen.