SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe TRENDSTRUKTUR Metall-Optik Effektfarbe, 1 Liter, glänzende Effektfarbe für metallischen Look

Super Farbe

Die Farbe ist wirklich super. Schönes Silbermetallic. Ich hatte jedoch vorher die weisse Wand grau vorgestrichen und dann das Silber drüber. So kenne ich das nämlich von anderen Metallicfarben und kann nicht sagen wie es auf weissem Untergrund sein würde. Ich bin mega zufrieden und der 1l hat für eine Wand gereicht. Ist wirklich Mini, also lieber grösser holen wenn mehr gestrichen werden soll.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und bringt frischen Wind in die Wohnung. Etwas teuer für die Menge aber was soll’s

Schnelle Lieferung, leicht zu verarbeiten und sieht sehr gut aus an der Wand;

Schöne faebe

Eine sehr schöne Farbe, jedoch würde ich sie für den Preis nicht mehr kaufen, da es doch einige Alternativen hierfür gibt.

Super Farbton, schönes Silbermetallic, ...

Super Farbton, schönes Silbermetallic, schnelle Lieferung, sehr ausgiebig glänzt richtig toll, das Ergebnis sieht super aus.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, auf Holz nicht deckend, daher einfach vorher mit weissem Lack drüber, dann ergibt sich ein tolles Ergebnis

Tolle Farbe. Man kann damit gute Ergebnisse erreichen,mit etwas Fantasie;)

gute Farbe

gute Farbe super Deckkraft und schöne Farbe schnell trocken