SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Protect Weisslack, 2,5 Liter, weiß, ideal für außen, seidenmatt

Absolut super

Wir haben diese Farbe das erste mal benutzt und sind zu 100% zufrieden. Sie deckt schon beim ersten mal wirklich super und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Tolle Deckkraft, kein kleckern und einfache Handhabung. Super Lack Farbe. 5 Sterne!!!

Schöne Farbe

Wir haben diese Farbe gekauft um unsere dunklen Holztüren zu streichen. Die Farbe ist super deckend allerdings ist der Geruch extrem. Nach ein paar Tagen ist dieser allerdings verflogen und das Ergebnis lässt sich sehen.

Super Farbe für angemessen preis

Bin sehr zufrieden mit der Farbe, sehr gut zu verarbeiten. Habe damit Kunststoff Fenster und Haustür gestrichen. Ergebnis ist sehr gut. Macht Spaß mit der Farbe zu arbeiten . Sehr ergiebig. Würde sie wieder kaufen

Gute Deckkraft!

Ich verwende die Farbe, um die Dachunterstände zu streichen. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten und hat eine gute Deckkraft.

Beigeistert.

Ich bin von den Schöner Wohnen Farben eh begeistert. Und froh das Otto hier sein Sortiment ausbaut.

Deckt ok

Habe damit Türrahmen und Türe lackiert und finde es ok und sieht gut aus aber musste zweimal drüber lackieren

Preis/Leistung stimmt

lässt sich gut verarbeiten, deutlich besser als die günstigen Lacke aus dem Baumarkt/Discounter.

Sehr guter Lack!

Der Lack deckt sehr gut und trocknet recht schnell. Er lässt sich gut verarbeiten.

Gut

Für den Preis absolut ok und kein Vergleich zu Billig Lack aus dem Baumarkt

Tolle Farbe super Ergebnis.

Ein toller Lack, gut zu verarbeiten und ein super Ergebnis.

KÖNIG

Ein sehr guter Artikel

die Farbe deckt sehr gut und lässt sich einfach verarbeiten