SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, schokobraun RAL 8017, für innen, 2in1-Lack

Farbecht

Die Farbe verarbeitet sich gut und hat eine gute Deckkraft. Allerdings auf glatten Oberflächen muss man 2-3 x streichen. Der Farbton ist wie beschrieben ein sattes mattes Schokobraun.

Unser schöner Garten

schöner Farbton, die Büchsen sind leicht zu öffnen, für Sprühgerät sehr gut geeignet, da die Farbe wasserverdünnbar ist, also keine nachhaltige schmutzige Schmiererei, Restfarbe kann gut in die wieder -verschließbare Büchse zurück, Gartenzaun sieht wieder Top aus.

Super Farbe.

Wir haben Möbel damit lackiert und sind überrascht über die tolle Optik und die Qualität des Lackes. Gut zu verarbeiten, bei Bedarf problemlos mit Wasser verdünnbar. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und sehr deckend habe sie auf meine Holz Balken benutzt und bin sehr froh diesen Lack gekauft zu haben

Ein toller Produkt

Kann den Artikel weiter empfehlen.vom schnöner wohnen ist immer sehr zufrieden..

Perfekt

Noch nie eine bessere Farbe benutzt ! Kann ich weiterempfehlen