SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, silbergrau RAL 7001, seidenmatt, ideal für innen, 2in1-Lack

Kauf ist empfehlenswert.

Den Lack von Schöner Wohnen kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist etwas hoch, naja Farben sind teuer... Dafür 1 Punkt Abzug. Aber zum Streichen alles perfekt.

sehr gute Oualität

Die Farbe lässt sich sehr gut streichen und hat auch eine sehr gute Deckraft.Habe die Farbe in Grau und Blau gekauft und damit gestrichen.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zimmertüren und auch die Schuppentür hat sich prima streichen lassen.Die Farbe ist für drinnen und draußen super geeignet. Bestelle Sie gerade noch einmal für meine Holzgartenbank.

Deckt super.

Habe unser Kunststofffenster von innen zwei mal damit gestrichen.Perfekt. Nächstes Jahr werde ich es auch von außen streichen, mal sehen ob das genauso gut aussieht und deckt wie innen.

WUNDERVOLLE FARBE

Die Farbe ist wie abgebildet. Sie deckt bereits beim ersten Anstrich und riecht überhaupt nicht. Zudem hat sie einen besonders schhönen Farbton. Sie ist bereits nach 2 Stunden trocken. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich sehr gut streichen, deckt super und trocknet schnell. Für Kinderspielzeug sehr zu empfehlen. Dazu ist sie umweltfreundlich, riecht nicht und man kann die Pinsel mit Wasser reinigen.

Guter Preis für 2in1 Lack

Ich habe mich für den Lack entschieden da er bereits die Grundierung enthält. Zudem scheint er emissionsarm zu sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bin begeistert

Ich habe diese Farbe schon in einem anderen Farbton verwendet und bin extrem happy mit dem Ergebnis. Klare Weiterempfehlung!!!

Diese Farbe ist ein sehr gutes Produkt, trotz der Trocknungszeit ist es eine Farbe, die mir sehr gut gefällt

Mit einem Anstrich alles perfekt

Der Lack ist qualitativ hochwertig und deckt mit einem Anstrich alles perfekt und gleichmässig ab. Klare Kaufempfehlung.

Einer der besten Lacke...

Lacke von Schöner Wohnen garantiert ein super Ergebnis.Damacht das lackieren Spass.Deckt super und ist zu fairem Preis

Tolle Farbe

Super schöne Farbe deckt super nur zu empfehlen würde sie wieder kaufen

Qualität !

sehr gute Deckkraft und die Farbe lässt sich gut verarbeiten , gleichmäßiger Farbton

Ein sehr guter Deckender Lack. Sehr schöne Farbe. Leicht zu verarbeiten.

Excellente Farbe

Sehr schönes ,sattes Silbergrau das sich sehr gut verarbeiten lässt.

Wie erwartet einwandfrei, deckt gut und sieht schön aus

Sehr gut Artikel, Farbe ist wunderbar........

Sehr schöner Farbe, ich kaufe wieder... :)))))))))