SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home Buntlack, 750 ml, anthrazitgrau RAL 7016, seidenmatt, für innen, 2in1-Lack

Sehr gute Deckkraft

Haben damit alte Sockelleisten gestrichen. Das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen.

Super Farbe

Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten.Ich hoffe das die Farbe auch lange hält.

Mega!!

Bin ganz begeistert haben 3 Dosen im Zuge einer Renovierung geholt für ein paar Schränke am Ende haben wir mit den 3 Dosen 2 Regale unsere Küchen Fronten ein großer Schrank und noch Mal ein Sideboard und ein Neuner Regal damit lackieren können und ist immer noch ein Mini Rest übrig das ist echt der Hammer wie ergiebig der Lack ist und wie gut der abdeckt auf den unterschiedlichen Materialien würde ich immer wieder kaufen

So macht das Streichen Freude

Von "Schöner Wohnen" wurde ich hinsichtlich von Malerbedarf noch nie enttäuscht. Wenn man über Jahre hinweg nur die billigen Materialien von den Baumärkten den Vorzug gab wie ich, weiss die Qualität - wenn auch teurer - doch sehr zu schätzen. Immer wieder gerne ziehe ich die Produkte von "Schöner Wohnen" vor, einfach weil es Freude macht.

Sehr guter Buntlack mit dezentem Glanz

War nirgendwo lieferbar im lokalen Baumarkt…. Aber bei Otto ! Vielen Dank dafür Habe Holz damit gestrichen , gute Deckkraft und fast tropffreie Konsistenz

Sehr gute Farbe

Habe die Farbe direkt benutzt und ich bin begeistert von der Deckkraft. Sie riecht auch überhaupt nicht. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Farbe

Habe die Farbe zum Streichen meiner Schlafzimmermöbel benutzt. Lässt sich gut streichen und deckt super.

Farbe

Ich mag sie sehr decken gut sehr ergiebig Erfüllen komplett das was ich wollte

Super Farbe

Deckt sehr gut Richt nicht nach Chemie Schnelle Lieferung

Alles gut immer wieder gern

Farbe Sehr gut, werde ich immer wieder kaufen. Lg aus Wolfsburg

Ok

Farbe sieht gut aus.mal schauen was die nächste Regen sagt