SCHÖNER WOHNEN FARBE Fassadenfarbe Universal-Fassadenweiss, 2,5 Liter, weiß, hoch wasserdampfdurchlässig & wetterbeständig

Ein Artikel auf dem man sich verlassen kann!

Ich hatte die Wetterwand meines Gartenhäuschens neun zu streichen. Diese Farbe konnte ich ohne große Mühe verarbeiten, obwohl die Temperaturen nicht günstig waren, auch ist die Wandoptik nach dem Trocknen einfach nur gut. Es lohnt sich!

Gute Qualität-Sehr günstig

Deckt gut ab und ist gut zu verarbeiten... Werde ich bei Bedarf wieder kaufen...

Gute Deckkraft

Braucht keine Verdünnung oder Zugabe von Wasser, lässt sich direkt verarbeiten. Allerdings sind die angegebenen ca. 17 m² - wenn überhaupt - dann nur auf sehr glatten Wänden zu erreichen. Auf Rauputz hat sich die angegebene mögliche Flächenleistung mehr als halbiert.

Gute Fassadenfarbe

Die Farbe deckt etwas dunklere Stellen nicht gleich beim ersten Mal ab, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten ist die Farbe gut streichbar und ergiebig. Hat für den Balkon völlig ausgereicht.

Gute Fassadenfarbe

Gute Fassadenfarbe, entspricht der Beschreibung

Macht was es soll.

Deckt gut. Lässt sich einfach verarbeiten. Macht was es soll. Hatte es zur Ausbesserung gekauft. Baumarkt war es teurer.