SCHÖNER WOHNEN FARBE Fassadenfarbe Universal-Fassadenweiss, 2,5 Liter, weiß, hoch wasserdampfdurchlässig & wetterbeständig

Sehr gute Deckkraft

Wir haben dieses Fassadenweiss bestellt um unserem Balkon einen neuen Anstrich zu verleihen. Diese Farbe hat unseren Balkon erstrahlen lassen. Die Deckkraft ist sehr gut und auch der Preis ist angemessen. Wir werden uns die Farbe nun jedes Jahr für einen Neuanstrich zulegen, da Flecken durch unsere Kinder unvermeidlich sind. Klare Kaufempfehlung.

Ein Artikel auf dem man sich verlassen kann!

Ich hatte die Wetterwand meines Gartenhäuschens neun zu streichen. Diese Farbe konnte ich ohne große Mühe verarbeiten, obwohl die Temperaturen nicht günstig waren, auch ist die Wandoptik nach dem Trocknen einfach nur gut. Es lohnt sich!

Deckt nicht gut

Ich bin normalerweise immer ein Fan von den Farben von Schöner Wohnen, allerdings hat mich die Deckkraft mehr als enttäuscht, des Weiteren wird die Farbe sehr fleckig, nicht die gewünschte Qualität.

Tolle Fassadenfarbe

Für uns war die Deckkraft der Farbe wichtig, damit man mit einem Anstrich das gewünschte Ergebnis hat. Diese Farbe hat unsere Erwartung erfüllt, wir können sie deshalb vorbehaltlos empfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Farbe. Habe damit 2 kleine Wände gestrichen um erstmal zu testen. Deckt sehr gut und sieht gut aus. Werde mir demnächst noch welche bestellen um 2 weitere Wände damit zu streichen.

Sehr gute Deckkraft

Wir haben damit die Fassade unserer Garage gestrichen, die wirklich sehr abgenutzt war und fleckig. Einmal drüber streichen hat gereicht und alles ist wie neu.

Sehr gute Qualität

Kann ich nur Weiter empfehlen. Habe damit meine Garage gestrichen einmal mit einen 10 Liter Eimer und der 2,5 Liter Eimer ist für die Garage Seiten Wand

Super Farbe

Ich bin persönlich mit dieser Farbe voll zu Frieden ich habe unsere Gartenlaube gestrichen alles top top. Die Farbe deckt beim ersten Anstrich.

Tolle Farbe

Diese Farbe deckt sehr gut. Schnelle Lieferung gut verpackt! Im Angebot gekauft super woanders viel teurer!!!

Mit der Farbe hat man Spaß

Die Farbe lässt sich wirklich sehr gut streichen. Am meisten hat mich gefreut, das die Deckkraft hervorragend ist.

Wir haben dieses Fassadenweiss für unseren Balkon bestellt. Jetzt hat es ein schönes Aussehen 👌

Gute Qualität-Sehr günstig

Deckt gut ab und ist gut zu verarbeiten... Werde ich bei Bedarf wieder kaufen...

Gute Deckkraft

Braucht keine Verdünnung oder Zugabe von Wasser, lässt sich direkt verarbeiten. Allerdings sind die angegebenen ca. 17 m² - wenn überhaupt - dann nur auf sehr glatten Wänden zu erreichen. Auf Rauputz hat sich die angegebene mögliche Flächenleistung mehr als halbiert.

Super Wandfarbe !!

Ich musst meine kleine Fassade am Balkon streichen und hatte mir nicht so ein super Ergebnis vorgestellt. Die Farbe deckt sensationell und hat ein strahlendes Weiss. Tropft nicht….ich bin begeistert!!

Gute Fassadenfarbe

Die Farbe deckt etwas dunklere Stellen nicht gleich beim ersten Mal ab, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten ist die Farbe gut streichbar und ergiebig. Hat für den Balkon völlig ausgereicht.

Gute Fassadenfarbe

Gute Fassadenfarbe, entspricht der Beschreibung

Top Qualität

Top Produkt brauch das für die Fassade auf dem Balkon da sie schon etwas heruntergekommen war Gleich nach dem ersten Anstrich war nichts mehr zu

Sehr gute Fassadenfarbe

Die Fassadenfarbe deckt super alle Flecken ab und lässt sich auch gut verarbeiten.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Ich habe meinen Balkon neu gestrichen und der 1Liter Eimer hat gereicht, weil nur ein kleiner Teil weiß werden sollte.

Gute Qualität, tropft nicht ,gute Deckkraftund ist sparsam im Verbrauch. Ich habe eine Balkonseite damit gestrichen und noch Farbe über.

Make up für's Heim

Bestens geeignet für Anstriche zur Verschönerung und Werterhaltung. Hohe Deckkraft und Schutzfunktion sind wesentliche Eigenschaften.

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Fassadenfarbe

Alles bestens super schnelle Lieferung genau, was ich gesucht habe kann ich jederzeit weiter empfehlen Gruß Ingo aus Berlin

Deckt Prima und lässt sich gut verarbeiten

… halt Made in Germany. Sehr gute Qualität, nachhaltig und kein Chinaschrott! Kaufen, kaufen, kaufen …

Macht Spaß mit der Farbe zuarbeiten

Sehr guter Artikel, läst sich sehr gut verarbeiten,super geruchsfreie und tropffreie Farbe und gut deckende Farbe

Leicht zu handhaben

Leicht zu handhaben, lässt sich gut verarbeiten

Macht was es soll.

Deckt gut. Lässt sich einfach verarbeiten. Macht was es soll. Hatte es zur Ausbesserung gekauft. Baumarkt war es teurer.

Schöne Farbe

Die Farbe habe ich für meinen Balkon gekauft. Die Qualität und Preis passt. Ich kann die Farbe weiter empfehlen.

Bin gerade dabei diese Farbe zu verarbeiten. ...

Bin gerade dabei diese Farbe zu verarbeiten. Noch Abtönpaste rein gemacht. Streicht bzw rollt sich super die Farbe

Ich habe für Balkon gekauft, bin zufrieden, perfekt wenn mann nicht viel braucht

Macht was es soll

Tolle Farbe. Trocknet schnell ein. Deckt heforragend. Werde sie wieder bestellen wenn ich brauche.