SCHÖNER WOHNEN FARBE Wohnraumlasur TRENDSTRUKTUR Glimmer-Optik Effektlasur, 1 Liter, Lasur mit metallischen Effektpigmenten

Phantasie

Habe es mir anders Vorgestellt. Es entspicht nicht meiner Vorstellungen.

naaajaaah

Ich habe wirklich lange gesucht, um eine wandlasur zu finden. Dachte mir dann, endlich eine gefunden.. habe eine graue Wand, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Als die wandlasur ankam, kamen mir auch schon die ersten Zweifel, da es sehr klein ist, Baby Kanister. Doch für eine Wand, reicht sie! ( 3m noch was breit x 4m) .. leider, leider sieht man das glitzer kaum, man sollte nicht diese typische Wandmalereie Bewegung machen, sondern eher durcheinander. Ich musste leider, noch eine Menge glitzer kaufen und dies dann mit der Lasur vermischen damit man glitzer erkennt auf der grauen Farbe. Klappt nur auf schwarze Wand oder sehr dunkel grau bstm. Empfehlen würde ich sie jedoch nicht, für den Preis kann man alles selber machen und es funkelt dann :)

Soweit OK

Ich habe mir für den preis einen größeren Effekt erhofft.. Die Lasur geht nur an farbigen Wänden und schimmert dann ganz leicht.

Geht so...

Anfangs dachte ich noch das wird toll. Nachdem ich selbst Glitzer dazu gemischt habe bin ich jetzt auch relativ zufrieden... wenn ich allerdings wieder einmal eine Glitzerwand streichen will werde ich eine andere Alternative suchen mit viel mehr Glitzer

Genauem hinsehen sichtbar, leider nicht wenn

Glitzer leider nur beim Genauem hinsehen sichtbar, leider nicht wenn man auf die Wand schaut. Und dafür sehr teuer.