SCHÖNER WOHNEN FARBE Wohnraumlasur TRENDSTRUKTUR Glimmer-Optik Effektlasur, 1 Liter, Lasur mit metallischen Effektpigmenten

Ein glänzender Artikel.

Die Farbe ist ansich sehr schön, nur sehr wenig mit Glitzer pigmentiert. Damit man genug Glitzer sieht, sollte man auf jeden Fall zwei mal streichen.

Ganz okay

Für ein Kinderzimmer ganz okay, es wird leider ein bisschen ungleichmäßig .

Unerwarteter Effekt

In den Bewertungen für diese Farbe wurde angegeben, dass sie den Wänden keinen besonderen Glanz verleiht, was bedeutet, dass die Pailletten nicht so sichtbar sind und die Textur der Wände schön spielt, wenn Licht eintrifft. Ich habe es in einer einzigen Schicht auf die beigefarbene Farbe aufgetragen, damit die Wände nur leicht schimmern. Die Farbe enthält sehr viel Glanz und jetzt leuchten meine Wände einfach. Diesen Effekt wollte ich nicht haben.

Ein Wunder

Welch eine Erfindung, mit dem Anstrich hat mein Bad ein komplett neues aussehen erhalten.

Gut

Habe es gebraucht in der coronazeit , nun ein wenig teuer für so einen kleinen Eimer.