SCHÖNER WOHNEN FARBE Wohnraumlasur TRENDSTRUKTUR Glimmer-Optik Effektlasur, 1 Liter, Lasur mit metallischen Effektpigmenten

Super für dunklere Räume

In Räumen wie z.B. einem weniger lichtdurchfluteten Hausgang, macht diese Glimmeroptik acht mal was her. Hammer geil

Ausgezeichnet

So habe ich es mir vorgestellt. super tolles Auftragen kinderleicht, trocknet schnell, tolle Effekte

perfekt

Sieht auf Schwarz sehr gut aus,nur zu empfehlen,vor Gebrauch gut umrühren

Hammer Hammer Hammer

Tolle Glitzer Lasur die super funkeln tut einfach super toll 👍

Wahnsinn

Haben die Farbe Luna benutzt und dazu das Glimmeroptik in silber. Sieht super Edel aus. Meine Mama dachte es sei eine Tapete.

Einfach tolles Extra

Sehr schön es muss eine dunkle Grundfarbe sein dann wirkt es am besten.

Sehr schöne Farbe

Haben diese Farbe im Baumarkt gefunden und dann über Otto bestellt, sie ist sehr schön und für unser Kinderzimmer!!Meine Tochter liebt das Glitzer

Macht tolle Effekte. Die Farbe vorher nochmal gut durchmischen damit sich die Partikel gut verteilen. Beim auftragen ist die Farbe erst milchig, was aber ganz praktisch ist weil man dann genau erkennt wo man schon gestrichen hat. Trocknet schnell und kann bei mehr "Glitzereffektwunsch" erneut aufgetragen werden. Toll das man solche Produkte bei Otto bestellen kann und zum angegebenen Liefertermin pünktlich zugestellt werden. Topp !! :-)

sehr schöner glitzereffekt

ich habe diese effektlasur über eine mintfarbe verwendet und bin mit dem ergebnis sehr als zufrieden. bei Sonnenschein kommt der glitzer am besten zur geltung. ich habe die empfohlene bürste von der firma verwendet. das auftragen war einfach. die lasur ist sehr ergiebig. am liebsten würde ich allen wänden ein wenig glitzer verpassen 🙂

Super Lasur

Super Artikel. Toll zu verarbeiten und super Effekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Artikel einfach nur toll

Mein Wohnzimmer sieht jetzt so toll aus schöner schimmer Effekt. Ist leicht aufzutragen

Kauftipp vom Maler

Ich als gelernter Maler kann dieses Produkt einfach nur empfehlen. Die Lasur ist zuerst milchig und trocknet transparent auf, so dass man nur die goldenen Flocken sieht. Es entsteht eine glänzende Oberfläche. Am besten mit einer oval Bürste wild auftragen.

Lässt sich gut verarbeiten

Haben ihn schon einmal gekauft. Werde ich auch nochmal machen. Je öfter man ihn aufträgt umso mehr glitzert es. Und man kann natürlich noch extra Glitzer rein machen. TOP

Macht ein tolles Ergebni

Ich habe dieses Produkt auf schwarzen untergrund aufgebracht .und ich muss sagen es sieht echt edel aus kann ich nur empfelen .und ist einfach hinzubekommen

Für alle die ein Highlight setzen möchten

Habe mir die Farbe bereits zweimal bestellt, lässt sich gut auftragen und die Wand schimmert schön. Ein Eimer hat bei uns für 12 m2 gereicht

WOW :)

Meine Wand sieht nun so edel aus, würde es jederzeit wieder so machen. Die Farbe ist sehr ergiebig und daher ist der Preis wirklich angemessen.

Sehr gut zu verarbeiten

Sehr gute Deckkraft, die Farbe lässt sich tatsächlich spritz Arm und einfach auf die Wand Rollen. Kann die Farbe absolut empfehlen.

Farbe für ein schönes Zuhause

Die Glimmerfarbe kann gestrichen oder mit eine Walse aufgetragen werden spritzen ist auch möglich (sehr gut)

Toller Glanzeffekt

Die Glitzer Lasur wertet eine Wand toll auf. Besser auf glattrn Flächen und dunklen Farben verwenden, da ist der Effekt größer.

toller Artikel

haben das erste mal sowas benutzt, muss sagen ist einfach perfekt, leicht aufzutragen und der Effekt ist super

Ich habe mir für den preis einen größeren Eff

Ich habe mir für den preis einen größeren Effekt erhofft.. Die Lasur geht nur an farbigen Wänden und schimmert dann ganz leicht

Super Effekt

Zwar sehr kleiner Topf aber sehr ergiebig und zaubert einen tollen Glimmereffekt! Verarbeitung war sehr simpel.

Tolle Lasur

Mit dem passenden Pinsel,leichtes auftragen und Verarbeitung. Optisch macht es einen tollen Blickfang

👍

Sehr schöner dezenter Glitzer. Habe die Farbe auf Silberner Wand aufgetragen. Top 👍

Alles Gute !!!!!!

Ich beschichtete die Wände nach dem Streichen. Der Effekt von Glanz und Perle! Sehr schön!

Hammer

Sieht toll aus und war einfach zu verarbeiten. Einfach über die Farbe drüber und fertig

Super Quallität

wie immer lohnte sich der Kauf da die Farben von Schöner Wohnen einfach nur Klasse sind

stylisch

Gibt der Wandfarbe das gewisse etwas. Der Schimmer ist dezent nicht aufdringlich

Zarter Gltzereffekt

Super für ein Prinzessinnen Zimmer! Oder als Highlight in moderner Einrichtung

Ganz glitzer und wirklich schön zu sehen. ...

Ganz glitzer und wirklich schön zu sehen. Ich empfehle diese Artikel