SCHÖNER WOHNEN FARBE Nikotinsperre Nikotinsperre, 5 Liter, weiß, matt, überdeckt Rauchvergilbungen

geht so

ganz zufrieden bin ich nicht, deckkraft läßt zu wünschen übrig, für den preis kann man bessere qualität erwarten

Nicht vom Bild täuschen lassen!

Die Nikotinsperre ist gut. Bei mir hat sie für die angegebene Fläche bei weitem nicht ausgereicht, deckt aber sehr gut und nimmt die Gerüche weg. Es ist schade das mit einem 10 Liter Eimer geworben wird, aber nur der 5 Liter Eimer gemeint ist. Davon habe ich mich doch täuschen lassen. Schade!

Naja

Leider hatte ich nur ein mittelmäßiges Ergebnis mit dieser Farbe, daher musste ich leider noch mit einer anderen Farbe drüber streichen. Möglicherweise ist aber auch mein Reibeputz dafür verantwortlich, kann trotzdem die Farbe nur danach beurteilen.

Deckt ok, aber nicht perfekt

Die Farbe hat im Vergleich zu der "Wohlfühlfarbe von Schöner Wohnen" einen leicht grauen Touch. Die Wand die ziemlich vergilbt war habe ich allerdings nur einmal gestrichen und ein bisschen ist das Gelb wieder durchgekommen. Man sollte auf jeden Fall die Farbe trocknen lassen und dann noch einmal drüber streichen.

Defekter Deckel

Leider war bei einem Eimer etwas ausgelaufen beim Transport .