SCHÖNER WOHNEN FARBE Nikotinsperre Nikotinsperre, 5 Liter, weiß, matt, überdeckt Rauchvergilbungen

Gut deckende Farbe , bin sehr zufrieden . ...

Gut deckende Farbe , bin sehr zufrieden . Würde ich empfehlen .

Nur für Stark Raucher

Wir Rauchen beide und haben damit die Wohnung gestrichen , leider ist das weiss dunkler gewesen als unser weiss davor. Dadurch wirken die Wände jetzt eher grau. Riecht auch nach 2 Wochen stark nach Kreidefarbe trotz Dauer lüften. Für Raucher die gelegentlich drin Rauchen nicht geeignet, normale gut deckende Farbe reicht auch. Sollte nicht mit Abtönfarbe oder anderen Wandfarben gemischt werden.

Kommt drauf an

Eine Nikotinabsperrfarbe auf Wasserbasis bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Es kommt aber auch darauf an wie stark Wände und Decken vergilbt sind. Sind die Wände und Decken stark vergilbt, empfehle ich Lösemittelhaltige Absperrfarbe. Musste bei mir 2 mal streichen und natürlich auch den ersten Anstrich über Nacht durchtrocknen lassen. Jetzt schaut es auf jeden Fall schon einmal Weiß aus

Absolut TOP

Ja,bin sehr zufrieden.Der geruch ist weg,die Wände frisch und weiß.Absolut Top,würde ich wieder Kaufen.

Macht was es soll

Einfache Handhabung, macht was es soll

Super Artikel!!!

Habe die Farbe schon mal bestellt ! Sie deckt super und läßt sich gut verarbeiten ! Danke....

Guter Artikel

Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, habe 2 mal drüber gestrichen und das Ergebnis war perfekt

gute Farbe, einfache Verwendung

keine Nachteile, leicht zu verwenden. Werde ich wieder kaufen.

Super Angebot

Kenne diese Farbe schon länger Bei Raucherhaushalt nur zu empfehlen !

Ein guter Artikel

Gute Deck Farbe Geld werd Läßt sich gut an der Decke bringen